Band 1036 : Die Psychonauten Hexe

Antworten

JS Band 1036 : Die Psychonauten Hexe

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
1
100%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1036 : Die Psychonauten Hexe

Beitrag von Michael »

Die Psychonauten Hexe

Als Marianne das Knirschen der Schritte im harten Schnee hörte, daß wußte sie, daß man sie gefunden hatte. Trotzdem zog sie sich tiefer in die Höhle zurück, die ihr als Versteck diente. Se hatte in den letzten Stunden kein Feuer entfacht. Der Rauchgeruch der vergangenen Tage war noch immer vorhanden. Er hing zwischen den Wänden, als wolle er die Frau an wärmere Zeiten erinnern. Über die normale Kleidung hatte Marianne eine Decke gestreift und sich darin eingewickelt. Gegen die Kälte in der Höhle schützte sie kaum, sie war nicht mehr als ein Alibi. Im Dunkeln schlich sie soweit nach vorn, bis sie von einer Wand gestoppt wurde. Die Frau lief nicht dagegen. Sie kannte jeden Fußbreit Boden in ihrem Versteck, und sich roch auch das Gestein. der Fels strömte eben einen bestimmten Geruch aus.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 18.5.1998

1/2
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 11063
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von iceman76 »

Sheila Conolly, ihr Mann Bill und John Sinclair besuchen eine Modenschau. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie suchen das Gespräch mit dem Model Tessa Hampton. Grund dafür ist das Sheila eine Beobachtung gemacht hat, Tessa Hampton hat das dritte Auge, sie ist also eine Psychonautin.
Nach ihrem ersten Auftritt auf dem catwalk bekommen John, Bill und Sheila kurz die Gelegenheit mit Tessa zu sprechen. Nach dem zweiten Auftritt sollte ein weiteres Treffen/Gespräch stattfinden. Doch der zweite Auftritt wird jäh gestört als ein Mann mit einer Maschinenpistole die Modenschau stürmt und Tessa Hampton erschiesst...

Fazit: Für diesen ersten Teil vergebe ich ein solides "sehr gut". Schon die Szene die in der Vergangenheit spielte war super beschrieben. Auch Johns (Jasons ?) Abneigung gegen die High Society auf und neben dem catwalk ließ sich meiner Meinung nach gut herauslesen!
Auch das Einbinden von Dagmar Hansen und Harry Stahl hat mir gefallen.
Man darf auf den zweiten Teil gespannt sein!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“