Band 1035 : Die Totenkammer

Antworten

JS Band 1035 : Die Totenkammer

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
100%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1035 : Die Totenkammer

Beitrag von Michael »

Die Totenkammer

Die Augen des Mannes schwammen in Tränen. Die Hand, die mir den Brief überreichte, zitterte. "Lesen Sie selbst, Mr. Sinclair, ich kann es einfach nicht." Ich nickte und faltete das Papier zurecht, das bereits erkennungsdienstlich untersucht worden waren. Halb laut las ich vor, damit auch Suko und Sir James mithören konnten. "Deine Tochter Brenda ist weg. Sie gehörte jetzt mir. Sie kehrt nie, nie mehr zurück..." Meine Worte verklangen. Es wurde für einen Moment still. David Little, der mir den Brief übergeben hatte, ging einige Schritte zurück und ließ sich schwerfällig auf den Besucherstuhl fallen. Dort blieb er sitzen und senkte den Kopf. Wir sahen ihn weinen, wir hörten sein schluchzen und bekamen das hilflose zucken seiner Schulter mit.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 11.5.1998
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 11063
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von iceman76 »

John und Suko bekommen von ihrem Chef Sir Powell einen neuen Fall zugewiesen. Die Studentin Brendas Little ist verschwunden. Ihr Vater, David Little, hat eine kurze Nachricht vom vermeintlichen Entführer bekommen...
Tatsächlich sind innerhalb kürzester Zeit sogar noch drei weitere Studentinnen verschwunden. Alle Studentinnen verschwanden in Eaton, was natürlich sehr auffällig ist!
John Und Suko nehmen sich der Angelegenheit an, nicht sicher ob es ein Fall ist der in ihr Resort fällt...

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein solides "gut". Was ich nicht verstanden habe: Warum schreibt der Entführer eine Nachricht an Mr. Little?

Und: Als John und Suko in das Haus einsteigen: Wie kommt der eine Zombie so schnell oben in das Zimmer und warum sitzt er auf dem Bett?

Aber ansonsten fand ich die Geschichte ziemlich unterhaltsam!

Ein Blick in google maps verrät mir das es eigentlicht ETON statt EATON heißen muss. Liegt im westlichen Teil von London.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“