Band 2294: Zurück aus dem Inferno

JS Band 2294: Zurück aus dem Inferno

top
3
23%
sehr gut
8
62%
gut
2
15%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

lessydragon Offline
Beiträge: 6525
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Di Aug 21, 2012 1:36 am

Beitrag von lessydragon »

Mei erstes Bauchgefühl nach dem Durchlesen (in einem Zug) war Top. Es stand zwar schon zu Beginn, dass es ein 1. von 2 Teilen ist, ist ja auch selten geworden, und so war ich auf eine ordentliche Grundeinstellung auf das Folgende eingestellt, aber dann ist daraus ein wahres Einzelabenteuer, dass auf noch etwas noch größeres hinweist.
Man bringt Raduc zurück, total nachvollziehbar, wie es passiert ist, als Urheber dazu Astaroth, absolut top benutzt und ausreichend mächtig dargestellt, bringt die Geschichte eines mächtigen Schwertes in den Tschad, warum und wieso auch nachvollziehbar, baut dazu eine Hintergrundgeschichte auf, die diese hier noch toppen wird, wozu diese aber wichtig scheint, mixt unsere Protagonisten Suko und John dazu, die ihren Teil nachvollziehbar einbringen (auch der sinnvolle Einsatz des Buddha-Stabes), und sogar der kreierte Zufall über die Frau in dem Tempel, die einen Ausgang aus der Misere zeigt, absolut nachvollziehbar umgesetzt in Ablauf und Emotion.

Und was ich mir bisher kaum vorstellen konnte, ist passiert. Für den Einstieg in einen Mehrteiler muss ich einfach mal die Höchstnote ziehen.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Dämonengeist Offline
Site Admin
Beiträge: 2880
Registriert: So Nov 25, 2007 6:07 pm

Beitrag von Dämonengeist »

Über das "Top" freue ich mich sehr. :)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „JS2201-2300“