Band 1019 : Das Vampirfenster

Antworten

JS Band 1019 : Das Vampirfenster

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
50%
mittel
1
50%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1019 : Das Vampirfenster

Beitrag von Michael »



Das Vampirfenster

Gilian Kyle schaute auf die Uhr. Noch zwölf Minuten bis zur Tageswende, bis Mitternacht. Sie war zu früh dran. Immer noch besser, als eine Minute zu spät zu kommen. Nichts wollte sie verpassen, gar nichts; und es hatte tatsächlich geklappt. Ihr Plan war fast perfekt, es fehlte nur noch das Sahnehäubchen auf dem Kaffee, aber auch das würde sie schaffen. Sie war eine Spinne, sie hatte die Netze gelegt, und die Personen standen bereit, um sich darin zu verfangen. Sie war aufgeregt. Der eigene Atem störte sie, weil er zu heftig aus dem Mund drang. Deshalb bis sie in ihren rechten Handballen, um dieses Geräusch zu unterdrücken. zugleich wollte sie auch ihre Nervosität damit ersticken.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 19.1.1998
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10404
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

In einem Supermarkt lernt John Sinclair eine Frau namens Gillian Kyle kennen. Dies geschieht unter recht ... vermeintlich... ungeschickten Umständen.
Dabei wird John leicht durch die Glasscherben eines zerbrochenen Glases verletzt! Ein kleiner, ungeschickter Unfall beim einkaufen mag man zuerst denken!

Doch es kommt ganz anders...

Fazit: Der Auftakt zu diesem Fall, die Idee die dahinter steckte, hat mir gut gefallen. ich bewerte diesen Roman mit "gut"! Allerdings hätte man aus dieser Geschichte noch einiges mehr herausholen können. Die Idee mit dem Vampirfenster fand ich jedenfalls nicht schlecht!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“