Band 1014 : Der Seelenkompaß

Antworten

JS Band 1014 : Der Seelenkompaß

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
2
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1014 : Der Seelenkompaß

Beitrag von Michael »

Der Seelenkompaß

Es passierte plötzlich und unerwartet. Innerhalb einer Sekunde eskalierte die Situation. Larry Silas sprang trotz der mit Handschellen gefesselten Hände in die Höhe, räumte mit einem mächtigen Tritt den Holztisch zur Seite, der zwischen ihm und mir stand, und griff mich an. Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet gewesen. Auch deshalb nicht, weil er sich zuvor als ruhig, verschlossen gegeben hatte. Ein in sich gekehrter Mensch, aber kein Psychopath, wie er dargestellt worden war. Das war nun anders. Ich hatte ebenfalls gesessen, der Tisch deckte mich nicht mehr, aber ich warf mich mitsamt dem Holzstuhl nach hinten, um den beiden Fäusten zu entgehen, die mich niederstrecken wollten. Silas schrie mich dabei an. Die meisten Worte verstand ich nicht, nur der Begriff Seele fiel mir einige Male auf.

Cover: Luis Royo

Erscheinungsdatum: 8.12.1997
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10404
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

John Sinclair wird zu einem Fall hinzugezogen. Ein Mann namens Larry Silas hat bei einem Überfall einer Tankstelle drei Menschen kaltblütig erschossen. Auf den ersten Blick kein Fall für den Geisterjäger. Doch bei die Vernehmung durch einen Polizeipsychologen sprach Silas dauernd von einem Seelenfänger der ihn geleitet haben soll.
John versucht mit dem mann zu sprechen und wird von diesem angegriffen. Kurz darauf wird John Zeuge eines unheimlichen Vorgangs der den Gefangenen tötet...

Fazit: Mit dieser geschichte bin ich jetzt nicht so wirklich warm geworden. ich vergebe von daher ein "mittel" für diesen Roman!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“