Band 42: Der Fluch des Hauses Geston

Antworten

Der Fluch des Hauses Geston

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
1
100%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

woodstock Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 42: Der Fluch des Hauses Geston

Beitrag von woodstock »

Bild

Ein Pakt mit dem Bösen kann viele Vorteile bringen. Auf den ersten Blick. Doch was sind Wohlstand, Macht und Einfluß gegen den furchtbaren Preis, den man dafür bezahlen muß? Wenn man sich selbst und seine Familie - vielleicht gar auf Generationen - der Hölle verschreibt? Niemand ahnte, daß die wohlhabende Familie Geston diesen Preis seit Hunderten von Jahren zahlte. Daß sie verflucht war, Leid und Schrecken über die Menschen zu bringen, nur um ein Wesen am Leben zu erhalten, das von Anbeginn der Welt existierte und nur darauf wartete, eines Tages seine Herrschaft über die Erde neu anzutreten. Ein ungewöhnlicher, erschreckender Horror-Roman erwartet Sie. Begleiten Sie mich in die verfluchten Hallen des Hauses Geston...

Erscheinungsdatum 21.05.1991

Autor Frederic Crane

Titelbild von Yücel Köksal
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Info erschien als Geister-Krimi Band 300 und 1983 als Geister-Thriller Band 13

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Dieses Titelbild wurde bereits für den Professor Zamorra-Roman Nr. 233 "Gejagt von den Dämonen-Schatten", geschrieben von Robert Lamont (= Manfred Weinland), verwendet.

Gezeichnet wurde es von Yücel Köksal.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Bernie2603 Offline

Beitrag von Bernie2603 »

Toller Roman der spannend geschrieben wurde. Hat mir gut gefallen.
Bekommt von mir ein "gut". :buch:
Lesen, bis der Arzt kommt... :buch:
Adrian Doyle Offline

Beitrag von Adrian Doyle »

Original von Shadow
... Professor Zamorra-Roman Nr. 233 "Gejagt von den Dämonen-Schatten", geschrieben von Robert Lamont (= Martin Kay), verwendet.
Will ich so nicht stehen lassen. Quelle vermutlich PZ-Info, von mir geschätzt, aber hier definitiv falsch. ;)
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Ich hab's mal korrigiert... ;)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Antworten

Zurück zu „1-50“