Nr. 4 - Der Pfähler (Teil 1 von 3)
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Inlaytext:
Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heraussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemmen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis...
...gegen die Vampire.
Besonderheit:
John Sinclair lernt Frantisek Marek, den Pfähler kennen.
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Tulimyrsky Offline
Die ebenso legendäre, wie epische Pfähler Trilogie.
Mareks Stimme und vor allem Akzent ist einfach perfekt. So einen Akzent hätte ich mir gerne auch für Suko gewünscht. Also nicht so einen stereotypischen chinesischen 'Ich-kann-kein-R-aussprechen', sondern halt einen wie auch immer gearteten Akzent. Suko ist ja nicht in England aufgewachsen, um so akzentfrei zu sprechen. Sukos Stimme ist für mich ein großes Manko, weil sie zu wenig Wiedererkennung und Alleinstellungsmerkmal für mich hat.
Die Story ist natürlich damals wie heute sehr atmosphärisch, düster und einfach toll.
Mareks Stimme und vor allem Akzent ist einfach perfekt. So einen Akzent hätte ich mir gerne auch für Suko gewünscht. Also nicht so einen stereotypischen chinesischen 'Ich-kann-kein-R-aussprechen', sondern halt einen wie auch immer gearteten Akzent. Suko ist ja nicht in England aufgewachsen, um so akzentfrei zu sprechen. Sukos Stimme ist für mich ein großes Manko, weil sie zu wenig Wiedererkennung und Alleinstellungsmerkmal für mich hat.
Die Story ist natürlich damals wie heute sehr atmosphärisch, düster und einfach toll.
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
-
lessydragon Offline
Dem kann ich mich genauso anschließen, Marek ist wirklich richtig gelungen und bei Suko fehlt genauso der richtige Touch.
Ansonsten natürlich der Beginn eines legendären Dreiteilers, der hier gut umgesetzt wurde, dem würde ich auch ein sehr gut geben für 4 Sterne.
LG Lessy :thumbup: :alt:
Ansonsten natürlich der Beginn eines legendären Dreiteilers, der hier gut umgesetzt wurde, dem würde ich auch ein sehr gut geben für 4 Sterne.
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
Marvin Mondo Offline
Suko - kann man, muss man nicht so sehen. Die Stimme hat für mich Wiedererkennungswert und ist markant, die Stimme habe ich beim Lesen so im Hinterkopf. Für mich kein KO-Kriterium, zumal Stimmen wie Marek, Marie oder Calurac absolut genial getroffen sind. Ein "Top" für diesen ersten Teil.
Talent is a flame. Genius is a fire...