Band 2280: Hotel zur Hölle
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 2280: Hotel zur Hölle

Schon mein gesamtes berufliches Leben lang war ich immer wieder darin untergebracht. Ich kannte luxuriöse Hotels mit Glamour und Pomp, normale, funktionelle Hotels, mit sauber eingerichteten Zimmern. Es gab außerdem die Absteigen, die anrüchigen und jene, die Kriminelle für ihre schmutzigen Geschäfte nutzten.
Dann gab es ein weiteres. Das Hotel zur Hölle. Und ich wurde gezwungen, dort ein Zimmer zu nehmen ...
Geschrieben von Chris Steinberger und Rafael Marques
Erscheinungsdatum: 22.03.2022
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Marvin Mondo Offline
Mich würde ja mal vor Lektüre dieses Roman interessieren, von einem der auch hier anwesenden Autoren, warum die beiden den Roman zusammen geschrieben haben? Wo war da die Inspiration?Original von Dämonengeist
Von Chris Steinberger und mir. Ich weiß nicht genau, warum bei luebbe.de nur mein Name steht.
Wir reden ja hier immerhin von einem der besten Sinclair Autoren (Rafael) und dem "Shooting Star" des letzten Jahres (Chris).😊😎
-
Tulimyrsky Offline
Vielen Dank für die BlumenOriginal von DesteroMich würde ja mal vor Lektüre dieses Roman interessieren, von einem der auch hier anwesenden Autoren, warum die beiden den Roman zusammen geschrieben haben? Wo war da die Inspiration?Original von Dämonengeist
Von Chris Steinberger und mir. Ich weiß nicht genau, warum bei luebbe.de nur mein Name steht.
Wir reden ja hier immerhin von einem der besten Sinclair Autoren (Rafael) und dem "Shooting Star" des letzten Jahres (Chris).😊😎
Im Werkstattbericht wird es erwähnt
Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber geht wohl nicht ohne:
[SPOILER]Das Hotel zur Hölle ermöglicht Zeit- & Dimensionsreisen. Eine Reise ging nach Twilight City. Als ich an dem Punkt war, diese Reise zu beschreiben, habe ich spontan Rafael gefragt, ob er diesen Part übernehmen möchte, da TC ja mit seine Serie war. Die Storyline hat glücklicherweise genau in sein weiteres Konzept gepasst und nach dem Versprechen von viel vergorenem Fruchtsaft (welchen ich ihm noch immer schulde
Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft noch mal mit ihm zusammenarbeiten darf.
Natürlich könnte ich mir auch eine Coproduktion mit den anderen Co-Autoren vorstellen
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]