Eure Fankenntnisse für mein JS-Adventuregame

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
NEON-GAMES Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Eure Fankenntnisse für mein JS-Adventuregame

Beitrag von NEON-GAMES »

Hey Leute,

Dieser Threat wird einfach nur aus Fragen zu der Ausgabe "Voodoo in London" und dem Universum des Geisterjägers selbst sein, denn ich selbst habe eigentlich noch nie ein JS-Heft gelesen. Und wenn ich sowieso Fachleute hier habe dann geht das ja. Also mit jeder Antwort tragt ihr zu meinem Adventure-Projekt etwas bei.

Screenshots und Demo zum Adventure:
http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... =4992&sid=

Also, die Fragen:
-Zu Voodoo in London: Wie heißt Mac mit Nachnamen?
-Wie der Vorgang, wenn John jemanden mit seinem Kreuz besiegt/rettet genau aus? Ich weiß das er den lateinischen Spruch sagt.

Über die charakteristischen eigenschaften der Sinclair-Crew findet man im Internet nicht viel(sehr oberflächliche Informationen). Also, was könnt ihr mir über die Charakterzüge von Bill, Suko und John selbst erzählen? Auch über Grenada und Mac aus "Voodoo in London".

Das wars erst mal! Freu mich auf eure Antworten!!! :)
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Ich bin noch immer nicht durch, weil ich an der Stelle in der Kirche nnicht weiter komme, wo John die Verschlossene Bodenluke hat. ;( Und selbst wenn man mir da hilft, hakt es sicher bald wieder, Adventures sind einfach nicht mein Fall.

Habt ihr zufällig eine Entwickler-Mail-Adresse, wo man euch mal nerfen kann, wenn man nicht weiter kommt?^^

Zu Voodoo in London: Wie heißt Mac mit Nachnamen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass der im Taschenbuch erwähnt wurde. Wenn ich es zufällig noch besitze und finde, kann ich ja mal reinschauen.

Wie der Vorgang, wenn John jemanden mit seinem Kreuz besiegt/rettet genau aus? Ich weiß das er den lateinischen Spruch sagt.

Die Formel sagt er nur, wenn wirklich Not am Mann ist. Und wenn er gar nicht weiter weiß, kann er auch die 4 Erzengel anrufen. Normalerweise reicht es, wenn er das Kleinod offen vor seiner Brust hängen lässt oder direkter Körperkontakt mit dem Feind.

Kreuzformel: Terra pestem teneto-Salus hic maneto
Anrufung der 4 Erzengel: Michael-Gabriel-Raphael-Uriel

Also, was könnt ihr mir über die Charakterzüge von Bill, Suko und John selbst erzählen?

Kommt drauf an. Ich nehme an, du willst dein Adventure eher humoristisch darstellen (Monkey Island) und nicht düster-ernst (Black Mirror)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Zuerst mal meinen allergrößten Respekt deiner Leistung gegenüber !!. Ohne einen einzigen Sinclair gelesen zu haben....einfach Wahnsinn. Da ich selber aber überhaupt kein "Spielefreund" bin, sondern nur ein einfacher Leser versuche ich eben mit meinen beschränkten Mittel dir bei deinem Projekt zu helfen :D.
Ich habe das Taschenbuch zwar noch nicht gelesen und kenne es somit auch nicht, aber auf S.43 zitiere ich mal:.....Wie heißen Sie eigentlich mit vollem Namen, Mac ?. Sagen Sie einfach Mac. Den vollen Namen kann ich kaum selbst behalten. Auch im weiteren Verlauf wird niemals sein Nachname meines Wissens dort erwähnt.
Charakterzüge:
John: mutig,selbstlos,clever,eiskalt,humorvoll,ehrlich,cool,Frauenschwarm :D,etc..
Suko: Kampfschwein,zuverlässig,besonnen,mutig,selbstlos,Autonarr,er hat die Sehstärke eines Adlers,ehrlich etc..
Bill: John's ältester Freund,humorvoll,draufgängerisch,mutig,selbstlos,ehrlich, dem blitzt der Schalk aus den Augen :D.
Gibt's bestimmt noch mehr, aber die vielen mir eben auf die schnelle gerade ein ;).
NEON-GAMES Offline

Beitrag von NEON-GAMES »

Danke Leute! Das ist schon mal sehr hilfreich. Also, falls euch noch irgendetwas überdie genannten Charaktere einfällt lasst es mich bitte wissen!

Wegen dem Fälltür-Problem: Stichwort; Schrank!
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“