Was wurde eigentlich aus...

Rund um die John-Sinclair Serie
Das Gleichgewicht Online
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Myxin der Magier
Und man muss ja auch nicht alles von früher wieder ausbuddeln, finde ich.

Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Marvin Mondo Offline

Beitrag von Marvin Mondo »

Original von Wynn
Wieso nicht? Das Kreuz hat er ja wohl noch. Und wenn es da ein Geheimnis gibt, ist es logischerweise relevant.
Richtig, wenn es Sinn macht und in den Kontext passt, solche alten Fragen zu beantworten, warum denn nicht? Weitaus problematischer finde ich retrospektivische Geschichtsschreibung in der Serie, wenn dadurch krampfhaft Details in Richtung eigenes Konzept geschoben werden sollen, dabei aber lediglich verschlimmbessern. :wall:
Talent is a flame. Genius is a fire...
Schneedrache Offline

Re: Was wurde eigentlich aus...

Beitrag von Schneedrache »

Chandra, der Kugelfesten ...

Was ist da der aktuelle Stand?
Phexcaer Offline

Beitrag von Phexcaer »

Xorron hat seine angedachte Braut abgewiesen und schlecht behandelt, worauf diese versucht hat ihn mit Kusanagi-no-tsurugi zu köpfen, was ihr auch gelungen wäre, hätte Xorron nicht kurz vorher eine Immunität dagegen entwickelt. So war ihr Angriff wirkungslos und Xorron brach ihr das Genick (Band 2414 "Die Köpfe des Koshi")
Schneedrache Offline

Beitrag von Schneedrache »

Phexcaer hat geschrieben: So Nov 16, 2025 9:44 pm So war ihr Angriff wirkungslos und Xorron brach ihr das Genick (Band 2414 "Die Köpfe des Koshi")
Ok, danke für die Info. Das Heft habe ich damals, im Urlaub, tatsächlich weder gekauft noch gelesen, und mit der Suchfunktion irgendwie nicht richtig Glück gehabt. Von manchen Figuren hört man ja aber oft eine ganze Weile nichts mehr.
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“