Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Herr der Finsternis Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Heute hat das Gleichgewicht Geburtstag,
Liebes Gleichgewicht ich sende Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir dass Du gesund bleibst und niemals aus dem Gleichgewicht gerätst. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Liebes Gleichgewicht ich sende Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir dass Du gesund bleibst und niemals aus dem Gleichgewicht gerätst. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
-
Tulimyrsky Offline
-
lessydragon Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Herr der Finsternis Offline
-
Tulimyrsky Offline
Ich schließe mich an. Wünsche euch beiden einen tollen Freudentag. Bleibt gesund!Original von iceman76
Lieber Lobo,
lieber Herr der Finsternis,
alles gute zum Geburtstag!!!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Alles Gute für euch!
:kuchen:
Noch zwei Personen, die mit mir das gleiche Sternzeichen teilen.
Lieber Lobo, lieber Herr der Finsternis ,
herzliche Glückwünsche zu Euren Geburtstagen, bleibt gesund und habt viel Spaß heute. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
@Lobo: Ich habe mit Begeisterung Deine vier Ostfrieslandkrimis über die Kripo Norden gelesen. Nach dem gemeinen Schluss bin ich schon sehr gespannt auf Band 5. Ich hatte versucht Dir über das Forum zum ersten Buch eine E-Mail zu schicken, aber leider keine Antwort erhalten. :buch: :heul:
Lieber Lobo, lieber Herr der Finsternis ,
herzliche Glückwünsche zu Euren Geburtstagen, bleibt gesund und habt viel Spaß heute. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
@Lobo: Ich habe mit Begeisterung Deine vier Ostfrieslandkrimis über die Kripo Norden gelesen. Nach dem gemeinen Schluss bin ich schon sehr gespannt auf Band 5. Ich hatte versucht Dir über das Forum zum ersten Buch eine E-Mail zu schicken, aber leider keine Antwort erhalten. :buch: :heul:
-
lessydragon Offline