Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
-
Till Conolly Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Till Conolly Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich bin gebürtig aus Peine, hab lange in Lengede und danach in Salzgitter-Lebenstedt gewohnt!Original von Till Conolly
Hi zusammen,
Iceman sehr coole Würz Bilder!Und Grüße nach BS (?) aus BS!
![]()
Jetzt wohne ich allerdings im Großraum Lüneburg! Bin aber regelmässig (zum Fußball) in BS.
Ja, die Bilder sind schon ziemlich cool... da hast Du recht!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Frag mal bei Roland nach, der sagt Dir auch, dass das nichts für mich ist 😂.Original von BüloBaba
Yo dark side,
wie sieht’s bei dir aus? Willst nicht auch mal langsam deine Bilder auf CAF posten, damit auch die allgemeine Öffentlichkeit daran teilhaben kann?
Ich sehe gerade, dass Du fleißig Cover bei Kleinanzeigen eingestellt hast. Biete sie hier im Forum (Marktplatz) doch zusätzlich noch an. Wäre doch naheliegend oder ? 😉.
Nachdem das Paket einen Monat unterwegs war, und es dabei drei mal den Ärmelkanal überquert hat
(vielen Dank an den Brexit und den Zoll), ist es am 1. Dezember zu Glück gut bei mir angekommen.
Keine Ahnung, ob es jemals auf einem Deutschen Roman erschienen ist.
Aber wenn selbst der Herr der Schwarzen Familie es noch nie gesehen hat, scheint dem wohl nicht zu sein.
Egal... mir gefällt es. Es ist von Chris Moore für das Buch "The Uprising".

Lustigerweise habe ich am selben Tag an dem ich es erhalten habe eine Dokumentation über Seeungeheuer gesehen....
Und da tauchte wohl die Vorlage zu dem Bild auf. Der Symbolstein aus dem Schottischen Dorf Aberlemno.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skulpture ... _Aberlemno

Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Daher traue ich mich nun gar nicht mehr dich nach dem Henker zu fragen.Original von dark sideSchon Hammer, so ein zufälliges/perfektes TimingOriginal von Roland
Lustigerweise habe ich am selben Tag an dem ich es erhalten habe eine Dokumentation über Seeungeheuer gesehen....
Und da tauchte wohl die Vorlage zu dem Bild auf. Der Symbolstein aus dem Schottischen Dorf Aberlemno..
Nicht auszudenken....das Paket kommt am Mittag an...und am Abend... :gruseliger: :grusel:
-
Herr der Finsternis Offline
Dank Rolands Aufmerksamkeit und Engagement konnte ich mir folgende Ausgrabung sichern:
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
- iceman76 Offline
- Site Admin
Original von dark sideZuerst dacht ich NEUMANN ??? :kratz: , doch dann viel der berühmte GroschenOriginal von iceman76
Bei mir daheim hängen drei originale;
Ein Neumann, ein Wuerz und ein Lonati![]()
![]()
.
Agentur bzw. Agent Bartmann kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Künstlerin groß gezogen zu haben.
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Da isser wieder, der unermüdliche, selbstlose, nette, hilfsbereite Roland (reicht die Huldigung jetzt aus, um endlich den HEXER einzuheimsen ?)Original von Olivaro
Ausgebuddelt...
Dank Rolands Aufmerksamkeit und Engagement konnte ich mir folgende Ausgrabung sichern
____