Bei Funktionsstörungen bitte melden !
Moderator: Michael
-
Wolf55 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Liegt wohl nicht am Browser. Benutze den IE, hab (selten) das von SweetJane gezeigte Bild, nach einem erneuten Klick auf "John-Sinclair-Forum" wird alles wieder normal angezeigt.Original von SweetJaneIch benutze auch Firefox. Hm... ?(Original von Das Gleichgewicht
Mhh, bei mir auf Firefox sieht alles normal aus.
-
Michael Offline
Die Alltimecharts stimmen leider nicht mehr...
Wenn man mal die letzten Plätze anschaut (also die 4 Romane mit 0 Punkte) sollten die laut Bewertungen etwas mehr als 0 Punkte haben.
http://www.gruselroman-forum.de/jsallcharts.php
Wenn man mal die letzten Plätze anschaut (also die 4 Romane mit 0 Punkte) sollten die laut Bewertungen etwas mehr als 0 Punkte haben.
http://www.gruselroman-forum.de/jsallcharts.php
- iceman76 Offline
- Site Admin
Bei John Sinclair Band 2183 ist folgendes Problem aufgetreten:
Ich hatte einen Antwortpost geschrieben. Dann habe ich mich entschieden den zu löschen weil ich jemanden zitieren wollte.
Dann habe ich Horror-Harry zitiert... auf Speichern gedrückt und plötzlich ist der Band aus dem Index verschwunden!
Bei John Sinclair Band 2183 ist folgendes Problem aufgetreten:
Ich hatte einen Antwortpost geschrieben. Dann habe ich mich entschieden den zu löschen weil ich jemanden zitieren wollte.
Dann habe ich Horror-Harry zitiert... auf Speichern gedrückt und plötzlich ist der Band aus dem Index verschwunden!
-
Horror-Harry Offline
-
JohnSinclairFanClub Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Das heißt wohl einfach, dass der Link zu Bildern führt, die es nicht mehr gibt.
Müsste ich neu hochladen. Ich hatte die Bilder vom Zaubermond-Shop verlinkt. Und die haben die Zamorra-Hardcover bekanntlich aus dem Programm genommen.
Zum Glück sind die in der Gruselroman-Wiki drin, ich müsste sie bei Gelegenheit nur hier hochladen.
Müsste ich neu hochladen. Ich hatte die Bilder vom Zaubermond-Shop verlinkt. Und die haben die Zamorra-Hardcover bekanntlich aus dem Programm genommen.
Zum Glück sind die in der Gruselroman-Wiki drin, ich müsste sie bei Gelegenheit nur hier hochladen.
-
Horror-Harry Offline
Da wir gerade bei den PZ-Büchern sind: die würden für die Cover-Charts auch noch anstehen...
Da fiel mir gerade etwas auf: Wenn man den PZ-Bereich anklickt, kommen zunächst die Blöcke bis 1200, danach Zaubermond, CC und Liebhaberedition und dann erst geht es mit den Bänden ab 1200 weiter. Ist das so gewollt?
:kratz:
Da fiel mir gerade etwas auf: Wenn man den PZ-Bereich anklickt, kommen zunächst die Blöcke bis 1200, danach Zaubermond, CC und Liebhaberedition und dann erst geht es mit den Bänden ab 1200 weiter. Ist das so gewollt?
-
Horror-Harry Offline
Auch fix gefixt!Original von Horror-Harry
Da wir gerade bei den PZ-Büchern sind: die würden für die Cover-Charts auch noch anstehen...
-
Horror-Harry Offline
-
JohnSinclairFanClub Offline
-
Michael Offline