Gibt es hier auch Fußballfans?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Gibt es hier auch Fußballfans?
Wenn ja von welchem Verein? Gut ich fange an, bin Fan und Mitglied beim FC Bayern
Ach ja jede Schmähung prallt an mir ab 8) Kenne schon alle!
-
Gast Offline
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]Also, mich würde es interessieren ob hier auch einige Fussballfans on sind! Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Fan von Eintracht Braunschweig! Ja, jetzt werden bestimmt einige lachen und sich sagen "Looserverein aus der 3.Liga" aber da steh ich natürlich drüber!!
Bayernfan kann jeder sein...[/FONT]

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
RE: Fussballfan?? Wenn ja, von welchem Club!
Naja immer hin haben Sie die 3.Liga erreicht. Die Essener waren ja zu blöd dafür.Original von iceman76
[FONT=comic sans ms]Also, mich würde es interessieren ob hier auch einige Fussballfans on sind! Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Fan von Eintracht Braunschweig! Ja, jetzt werden bestimmt einige lachen und sich sagen "Looserverein aus der 3.Liga" aber da steh ich natürlich drüber!!
![]()
![]()
![]()
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]Jawoll, der HSV ist also auch vertreten!!! Schon von dem Schreck gestern erholt? War gestern in Wolfsburg auf dem Bahnhof als die HSV-Fans da ankamen.
Bin da nämlich gerade aus Berlin gekommen wo "meine" Eintracht immerhin ein 1:1 erkämpft hat!!! [/FONT]
Bin da nämlich gerade aus Berlin gekommen wo "meine" Eintracht immerhin ein 1:1 erkämpft hat!!! [/FONT]
-
Gast Offline
Na ja, ich bin ja Ösi und falls ich für einen piefkeverein bin, dann ist das Bayern... 
Ansonsten bin ich nicht so der Fußballfan - natürlich taugts mir, wenn Austria Kärnten Kapfenberg mit 6:0 heimwerts schickt...
Aber sonst... Österreich ist ja eher das Wintersportland!
Ansonsten bin ich nicht so der Fußballfan - natürlich taugts mir, wenn Austria Kärnten Kapfenberg mit 6:0 heimwerts schickt...
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]Hehe, wo Du gerade Bayern erwähnst... Die haben sich gegen 96 aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert!!![/FONT]
[FONT=comic sans ms]Und wir haben heute (Samstag) 2:1 gegen Wuppertal gewonnen!!!! *freu*[/FONT]
[FONT=comic sans ms]Und wir haben heute (Samstag) 2:1 gegen Wuppertal gewonnen!!!! *freu*[/FONT]