Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- iceman76 Offline
- Site Admin
Hab ich auch verpennt....Original von dark side
Meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag (nun leider nachträglich :wall: ) an meinem Kumpel Wicket !!!. Lass den Norden erbeben :kuchen: :kuchen: :kuchen:.
Alles gute nachträglich!!!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
- iceman76 Offline
- Site Admin
... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:

... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
-
lessydragon Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Tulimyrsky Offline
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Damit hatte ich nun so gar nicht mehr gerechnet - meine letzten Beiträge sind ja nun schon etwas her... Hat mich sehr gefreut.
Ich schaue tatsächlich hin und wieder noch sehr gerne als stiller Mitleser bei euch rein. Und, wer weiß, vielleicht packt mich ja irgendwann mal wieder das Gruselfieber.
Ich schaue tatsächlich hin und wieder noch sehr gerne als stiller Mitleser bei euch rein. Und, wer weiß, vielleicht packt mich ja irgendwann mal wieder das Gruselfieber.
- Das Gleichgewicht Offline
Das würde mich sehr freuen. Aber schön, dass du hier regelmäßig weiter reinschaust.Original von Wicket
Nachträglich dir und woody noch Alles Gute.