Frohes Gruseln

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Frohes Gruseln

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Ich heiße Stephan,komme aus Bonn und bin 25 Jahre jung/alt(wie man es nimmt)
John Sinclair lese ich mit unterbrechungen seit 2002(Mein erster Roman war in Spanien am Strand aus purer Langeweile)
Aber da "nur" lesen mir nicht genügt,dachte ich mir ich suche mal ein paar Leute,mit denen man sich über Sinclair austauschen kann.
Nunja,in meinem Bekanntenkreis sind "Groschenromane" nicht umbedingt beliebt,daher muss man sich halt anderweitig helfen ;)
Und so bin ich nach ein wenig Sucherei auf dieses Forum gestoßen,dass in seiner Komplexität wohl einzigartig ist^^
Außer Sinclair habe ich natürlich noch andere Sachen die mir Freude bereiten.Ich betreibe sehr gerne(und intensiv)Sport.Schwimmen,Basketball,Kampfsport-fast jede Sportart habe ich zumindestens mal angetestet.Zudem bin ich ein großer Maddraxfan-es ist einfach eine willkommen Abwechslung zu John Sinclaire.
So,das sollte wohl grob das wichtigste sein,was mir spontan als wichtig erscheint.
Ich freue mich auch interessante und lustige Wortwechsel zum Thema"Sinclair".
MFG
Stephan
Horror-Harry Offline

RE: Frohes Gruseln

Beitrag von Horror-Harry »

[quote][i]Original von Mr.Fit Finlay[/i]
Ich heiße..
[/quote]

Oha, da kommt wohl der atlantische Dialekt durch - sicher, dass du aus Bonn kommst? :D

Dann sag' ich mal als erster "Herzlich willkommen".
Würde mal sagen, du bist 25 Jahre JUNG - denn die meisten hier sind dagegen eher "alte Säcke" (mich eingeschlossen). :D
JS und Mx sind hier wohl die am meisten gelesenen Serien. Die älteren Serien wirst du wohl eher nicht kennen, die wurden ja schon vor deiner Zeit eingestellt. :(
Wünsch dir viel Spass hier.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Hallo Mr. Fit Finlay/Stephan !, dann wünsche ich dir hier erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass im Gruselromanforum. Als großer Maddrax-und John Sinclair-Leser bist du hier genau an der richtigen Stelle :). Bei beiden Serien triffst du hier auf kompetente User, mit denen du dich austauschen kannst ;). Jetzt noch was zu der "Altersgruppe" . Die liegt hier so zwischen 20-45 Jahren. Ausserdem wirst du dann selber schnell merken, dass die sogenannten "alten Hasen" doch noch ziemlich taufrisch sind :D ;).
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Auch von mir ein Hallo und viel Spass hier, denn den wirst du ganz bestimmt haben.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Hallo Stephan,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Fühl dich wohl bei uns uns hab Spass. Wie dark side schon geschrieben hat lesen die meisten hier Sinclair und Maddrax, aber vielleicht findest zu durch dieses Forum ja noch zu anderen Serien. Ich kehr da gleich mal vor meiner eigenen Tür, denn ich habe Anfangs auch nur Sinclair und Gespenster-Krimis gelesen ;)

Zögere auch nicht unseren "gruseligen Laberkasten" als Chat zu benutzen, wenn du jemanden online siehst - wir beissen alle nicht :D
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Da macht das Lesen doch mal wieder richtig Spaß. Zumindest habe ich deine Vorstellung nicht überflogen, das muss man erstmal schaffen.^^

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auch von meiner Wenigkeit. Du wirst sicher viel Spaß und angeregte Diskussionen bei/mit uns haben.

Wenn du die Romane liest, kannst du ja mal ab und zu in unserem Rezi-Bereich eine Rezension abgeben, muss nicht profesionell sein, hauptsache wir wissen am Ende, wie du den Roman fandest. Daraus entwickelt sich schon manchmal eine Diskussion. ;)

[QUOTE]Jetzt noch was zu der "Altersgruppe" . Die liegt hier so zwischen 20-45 Jahren.[/QUOTE]

Puh.....da habe ich aber Glück gehabt, dass ich gerade so ins Forum passe. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Stephan: Willkommen und viel Spaß im Forum !
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Auch von mir:

Herzlich Willkommen in unserem kleinen, erlesenen Kreis!!!

:D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Servus,
und manchmal gruselt mir schon das Morgen :evil:

Herzlich Willkommen!
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“