Der nächste Chatdrax - 21.6

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten
Loxagon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Der nächste Chatdrax - 21.6

Beitrag von Loxagon »

Michl Offline

Beitrag von Michl »

Und wo? 🤔
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Michl Offline

Beitrag von Michl »

Danke für die Info. :)
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Oha, im Programm steht was von einer neuen Serie aus dem Bastei-Verlag. Da dies Teil des Chatdrax ist, müsste es also was mit Mx zu tun haben, oder?
Ob Aruula endlich ihre eigene Serie bekommt? (Das würde ich kaufen). Oder wird es wieder so eine Miniserie wie mit den Abenteurern?
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass neben Mx, Zamorra, dh, Zamis, GK, JS (+ Classics und SE) noch Platz ist für eine weitere Serie.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Wieso nicht?

In den 70ern und 80ern gabs doppelt so viele Serien. Von daher ...
Nun ja, wir erfahrens ja im Chatdrax, wobei ich zu 99% verhindert sein werde.

Vielleicht ist es ja mal endlich die Anno Tobak angekündigte neue Gruselserie von Mike? Zeit wärs ja. Ich mein, seit der Ankündigung sind locker 5 Jahre vergangen. Aber okay, dass Bastei nicht schnell ist, wissen wir ja auch.
Horror-Harry Offline

Original von Loxagon
Wieso nicht?
In den 70ern und 80ern gabs doppelt so viele Serien. Von daher...
Ja, aber nicht alle von einem Verlag. Außerdem sind die Umsatzzahlen nur noch ein Bruchteil damaliger Absätze, es gibt ja deutlich weniger Käufer. So würde sich Bastei doch eigentlich nur selbst Konkurrenz machen.
Original von Loxagon
Vielleicht ist es ja mal endlich die Anno Tobak angekündigte neue Gruselserie von Mike? Zeit wärs ja. Ich mein, seit der Ankündigung sind locker 5 Jahre vergangen. Aber okay, dass Bastei nicht schnell ist, wissen wir ja auch.
Mike hat doch auf irgendeiner LKS geschrieben, dass dieser Vorschlag von ihm abgelehnt wurde.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Hm, ich hab jetzt nur im Kopf, dass da mal stand, dass sie kommt und im Verlagsforum es auch hieß: "Bald". Dann Anfang letzten Jahres, dass es sich wegen Corona verschiebt.
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Ich poste das hier mal weiter:

Nochmal als kleine Erinnerung. Lucy Guth, Michael Schönenbröcher und nun auch Christian Schwarz (MX, PZ, aber hat auch mal einen JS geschrieben) haben fest zugesagt. Sascha Vennemann aka Andro weiß noch nicht ganz, ober er Zeit hat, aber versucht auch wieder dabei zu sein. Neben der Vorstellung einer neuen (oder vielleicht nicht mehr ganz so neuen), nicht mit MX zusammenhängenden Mystery-Serie wird es evtl. auch einen kleinen Ausschnitt aus dem neuen Maddrax-Fan-Hörbuch Folge 15 "Die Heilder" geben sowie eine kleine Vorschau auf Tanjas ultimative Jubiläums-Podcast-Folge 10. wink
Horror-Harry Offline

Morgen ist es dann soweit. Bin schon gespannt, was die "Ankündigung der neuen Serie" ans Licht bringt...
Wundert mich, dass es hier diesbezüglich noch keine Spekulationen gibt.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Naja, entweder wirds ne Zweitauflage von was, oder eben eine neue Serie.
Ich wäre ja für ein neues Spin-Off.

Schade dass ich morgen Abend was anders vor habe.
Team Maddraxikon Offline
Beitrag von Team Maddraxikon »

Der XII. CHATDRAX findet am 18.10. im Zwiebelfisch statt.
Außerdem haben die Planungen für den XX. CHATDRAX begonnen. Dieser wird nicht, wie sonst üblich, online stattfinden, sondern in Köln. Dazu werden wir uns am 14.05.2022 auf der ColoniaCon treffen.
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Antworten

Zurück zu „Maddrax“