Band 951 : Die Exorzistin

Antworten

JS Band 951 : Die Exorzistin

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
100%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 951 : Die Exorzistin

Beitrag von Michael »

Die Exorzistin

Verwirrt richtete sich Marion Bates auf! Etwas hatte sie geweckt, hatte sie brutal aus dem Schlaf gerissen, doch Marion konnte sich nicht erinnern, welches Geräusch es gewesen war. Sie blieb hocken. Ihr Herz klopfte und pumpte mit jedem Schlag Blut in ihren Kopf, so daß Marion den Eindruck hatte, es würde ihre Schläfe sprengen. Sie lauschte, hörte aber nichts. Die Augen hielt sie weit offen, doch sie sah kaum etwas. Es war einfach zu finster in ihrem Zimmer, dem neuen Zimmer, einem Zuhause, das nur als Übergang diente, bis für sie ein Platz im Heim gefunden war. Seit einigen Tagen war Marion eine Waise, und der Gedanke an den Tod ihrer Mutter ging ihr nicht aus dem Sinn. Marion hatte sich vorgenommen, in dieser Nacht nicht mehr zu weinen, obwohl die letzten Tage sehr schlimm gewesen waren, doch daran wollte sie nicht mehr denken.

Cover: Koveck

Erscheinungsdatum: 23.9.1996
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10412
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Die junge Marion Bates soll in ein Heim kommen. Bis allerdings ein Heimplatz zur Verfügung steht, wird sie in einem Kloster untergebracht. Sie fasst den Entschluss aus dem Kloster abzuhauen. Dann wird sie im Wald Zeugin eines unheimlichen Mordes. Sie beschließt John Sinclair und seinen Freund Suko zu informieren!

Fazit: Grundsätzlich hat mir die Geschichte "gut" gefallen. War ein solider Roman für Zwischendurch. Ich bin mal gespannt ob das um Thema Marion Bates nun beendet ist!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“