Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
- Talis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Warum nicht, dann man mehrere Arme zum Arbeiten und Tragen und kann trotzdem noch sein Heft halten und lesen.... :buch:Original von RolandNa gut, dass der Impfstoff nicht: Johnson, Johnson, Johnson, & Johnson, & Partners heißtOriginal von ShadowOder zwei Arme ...Original von iceman76
So könnte man den auch nennen!
Mal schauen ob mir dann ein dritter Arm wächst...
... oder so!
Einer für Johnson & einer für Johnson
-
Herr der Finsternis Offline
Ich sehe schon Du hast es wirklich nicht einfach. Aber wenn das Geld schon einmal da ist, ist wieder einmal ein Schritt nach vorne getan. Ich wünsche Euch dass ihr weitere Fortschritte macht und irgendwann mit einem Lächeln auf die Probleme zurückschauen könnt. :thumbup:Original von Herr der Finsternis
Nach fast drei Monaten hat meine Frau heute zum ersten Geld bekommen!
Sie macht zu eine Umschulung!
Sie war erst mal zwei Monate zu hause und seit Montag weg und kommt Freitag wieder!
Und ich hab extra für die Woche Urlaub genommen!
Was sollst,hauptsache sie hat jetzt Geld bekommen!
Ich habe den Text jetzt dreimal gelesen und Frage mich jetzt ... Highlight ? oder Kummerkasten ?.Original von Herr der Finsternis
Nach fast drei Monaten hat meine Frau heute zum ersten Geld bekommen!
Sie macht zu eine Umschulung!
Sie war erst mal zwei Monate zu hause und seit Montag weg und kommt Freitag wieder!
Und ich hab extra für die Woche Urlaub genommen!
Was sollst,hauptsache sie hat jetzt Geld bekommen!
-
Horror-Harry Offline
Ich nehm' mir heute frei. 
War um 5.30 Uhr bei meinem Arbeitgeber, bin aber nicht an meinem Arbeitsplatz erschienen. Denn heute wird gestreikt!
Die Arbeitgeber bieten Null-Komma-Nichts an Lohnerhöhung! Und das, obwohl sie im letzten Pandemie-Jahr Rekordumsätze eingefahren haben. (Lebensmittel-Großhandel). Ist ähnlich wie beim Krankenhauspersonal; da wird man beklatscht und gelobt, wie systemrelevant man doch wäre, aber wenn's dann darum geht, das auch entsprechend zu entgelten, will man davon nichts wissen.
Somit mache ich heute einfach mal einen freien Tag und bin schon wieder zuhause. :freude:
War um 5.30 Uhr bei meinem Arbeitgeber, bin aber nicht an meinem Arbeitsplatz erschienen. Denn heute wird gestreikt!
Die Arbeitgeber bieten Null-Komma-Nichts an Lohnerhöhung! Und das, obwohl sie im letzten Pandemie-Jahr Rekordumsätze eingefahren haben. (Lebensmittel-Großhandel). Ist ähnlich wie beim Krankenhauspersonal; da wird man beklatscht und gelobt, wie systemrelevant man doch wäre, aber wenn's dann darum geht, das auch entsprechend zu entgelten, will man davon nichts wissen.
Somit mache ich heute einfach mal einen freien Tag und bin schon wieder zuhause. :freude:
-
lessydragon Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
lessydragon Offline
Möglich ist da echt alles, ein Kollege von mir hat 2 x Astra bekommen und beim ersten Mal war alles sehr heftig, nach ein paar Tagen dann noch Hautausschlag an den Unterarmen.
Nun hatte er die 2. und bekam wieder 3-4 Tage danach diesmal heftige Neurodermitis.
Aber es geht ja um Highlights, und das sind die vielen km, die ich mit meiner Harley in meinem Urlaub abreißen konnte, trotz Renovieren und diverser anderer Termine, da hatte ich richtig Glück mit dem Wetter...
LG Lessy :thumbup: :alt:
Nun hatte er die 2. und bekam wieder 3-4 Tage danach diesmal heftige Neurodermitis.
Aber es geht ja um Highlights, und das sind die vielen km, die ich mit meiner Harley in meinem Urlaub abreißen konnte, trotz Renovieren und diverser anderer Termine, da hatte ich richtig Glück mit dem Wetter...
LG Lessy :thumbup: :alt:
- Das Gleichgewicht Offline
Bei meiner ersten Biontechimpfung hatte ich 2 Tage Müdigkeit und einen leicht geröteten Arm. Nichts schlimmes. Mein Abwehrsystem ist halt beschissen und mir macht nebenher eine Hausstauballergie zu schaffen, gegen die ich auch noch regelmäßig Spritzen bekomme. Daher ahne ich für die Zweitimpfung nichts gutes.
War bei mir ebenso. Hatte zwar bisher nur die erste Impfung und in knapp 2 Wochen die Zweite, jedoch keinerlei (Neben)wirkungen.Original von Olivaro
Auf Holz klopfend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich bei keiner der beiden Impfungen (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) auch nur die geringste Beeinträchtigung feststellen durfte. Oder es wurde nur eine harmlose Kochsalzlösung verabreicht.
Vielleicht wirkt das Zeugs bei Nachtblütlern die keinen Stoffwechsel haben einfach nicht? :gruseliger:
Das ist die einzig mögliche Erklärung. Gut, dass sie es nicht mit Weihwasser versucht haben, sonst hätten da nur zwei Aschehäufchen gelegen.Original von RolandWar bei mir ebenso. Hatte zwar bisher nur die erste Impfung und in knapp 2 Wochen die Zweite, jedoch keinerlei (Neben)wirkungen.Original von Olivaro
Auf Holz klopfend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich bei keiner der beiden Impfungen (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) auch nur die geringste Beeinträchtigung feststellen durfte. Oder es wurde nur eine harmlose Kochsalzlösung verabreicht.
Vielleicht wirkt das Zeugs bei Nachtblütlern die keinen Stoffwechsel haben einfach nicht? :gruseliger: