Love, Death & Robots
Moderator: Michael
-
Tulimyrsky Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Love, Death & Robots
Eine animierte Serie aus verschiedenen Kurzfilmen über naja... Love, Death & Robots 
Meist eine dystopische Welt mit vielen Horror Elementen. Da ich die englische Originalfassung zu sehen bekam, kann ich nichts über die deutsche Synchronisation sagen, die derzeit wohl auf Netflix zu sehen ist.
Für alle geneigten Genrefans auf jeden Fall sehenswert. Für alle anderen... sind ja Kurzfilme von ca. 15 - 20 Minuten... jede Episode in sich abgeschlossen. Antesten
Meist eine dystopische Welt mit vielen Horror Elementen. Da ich die englische Originalfassung zu sehen bekam, kann ich nichts über die deutsche Synchronisation sagen, die derzeit wohl auf Netflix zu sehen ist.
Für alle geneigten Genrefans auf jeden Fall sehenswert. Für alle anderen... sind ja Kurzfilme von ca. 15 - 20 Minuten... jede Episode in sich abgeschlossen. Antesten
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Absolut! Tolle SciFi Anthologie Serie. Der Stil geht von Zeichentrick bis Fotorealistisch.
Ich hab's auf Netflix gesehen, und die Synchro ist sehr professionell.
Teiweise geht's auch richtig heftig zur Sache .
Ich schließe mich Tulimyrsky an: Antesten!
Ich hab's auf Netflix gesehen, und die Synchro ist sehr professionell.
Teiweise geht's auch richtig heftig zur Sache .
Ich schließe mich Tulimyrsky an: Antesten!
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Stephen King
-
Das Gleichgewicht Offline
Die Trailer und Erzählungen von Freunden konnten mich leider nicht überzeugen. Sicher eine tolle Serie und gute Idee, aber nichts für mich.
SF ist nicht mein Ding, Trash/Splatter ist nicht mein Ding, Animelike ist nicht mein Ding.
Aber wer auf "optische Serien" steht ist da sicher gut aufgehoben.
SF ist nicht mein Ding, Trash/Splatter ist nicht mein Ding, Animelike ist nicht mein Ding.
Aber wer auf "optische Serien" steht ist da sicher gut aufgehoben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Herr der Finsternis Offline
-