Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
SweetJane Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Moin Wynn,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und genieße Deinen Tag. Ich schicke Dir mal ein paar Torten rüber. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und genieße Deinen Tag. Ich schicke Dir mal ein paar Torten rüber. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
- Das Gleichgewicht Online
Na, sowas... Da guckt man einmal nicht im Forum vorbei und übersieht beinahe einen so wichtigen Termin.
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, Wynn. Da trinke ich doch gerne eine Flasche Mineralwasser auf Dein Wohl:

[SIZE=0]
Upps, das war wohl doch kein Mineralwasser.[/SIZE]
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, Wynn. Da trinke ich doch gerne eine Flasche Mineralwasser auf Dein Wohl:

[SIZE=0]
Upps, das war wohl doch kein Mineralwasser.[/SIZE]
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
lessydragon Offline
Alles Gute zum Geburtstag, Wynn!
Zum Lastwagen voll mit Kaffee brauchst Du auf jeden Fall noch ein paar Kuchen:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Sollte für's Erste einmal reichen ...
Zum Lastwagen voll mit Kaffee brauchst Du auf jeden Fall noch ein paar Kuchen:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Sollte für's Erste einmal reichen ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Gar nicht mal. Ich mache immer :wall:, da wird man innerhalb von Sekunden zur fleischgewordenen Ruhe und Ausgeglichenheit.Original von Wynn
@Olivaro: Daher kommt deine ruhige, ausgeglichene Art ...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
-
Tulimyrsky Offline
Heute hat Marc Freund Geburtstag, einer meiner absoluten Lieblingsautoren.
Lieber Marc,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und lass es krachen heute. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Vielleicht liest Marc ja mit. :kratz:
Lieber Marc,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und lass es krachen heute. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Vielleicht liest Marc ja mit. :kratz:
-
Tulimyrsky Offline
- Das Gleichgewicht Online
-
lessydragon Offline
Ich glaube schon. Aus persömlichen Kontakten weiß ich , dass er stets erfreut und darüber informiert ist, wenn seine Romane mal wieder die Spitze der Top 10 erreicht haben. :thumbup:Original von Wynn
Kriegt Marc das denn mit? Dann gratuliere ich!
Letzter Beitrag am 28.03.2021, klingt doch nicht schlecht.
Moin alexprasse,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und genieße Deinen Kuchen. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Moin alexprasse,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und genieße Deinen Kuchen. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
-
lessydragon Offline