der Neue
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Dann sag ich mal Hallo und wünsche dir viel Spass hier im Forum :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Nagita. Hab viel Spaß bei uns :)
Klappt doch schon zum Teil mit den Charakteren. Wenn du oben auf Suche klickst und zB. Bill Conolly eingibst hast du schon mal 61 Treffer.
Alles zu verlinken wäre wohl derzeit eine Arbeit für die nächsten 20 Jahre ;)
Klappt doch schon zum Teil mit den Charakteren. Wenn du oben auf Suche klickst und zB. Bill Conolly eingibst hast du schon mal 61 Treffer.
Alles zu verlinken wäre wohl derzeit eine Arbeit für die nächsten 20 Jahre ;)
- Das Gleichgewicht Offline
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Gemeindschaft auch von mir. :)
Wenn du so großer Sinclairleser bist, hast du vielleicht Lust auf ein Sinclair-RPG oder möchstest in unserem umfangreichen Rezi-Bereich einige Hefte rezensieren? Vor allem bei den aktuellen Romanen besteht Bedarf, damit sich mal eine Diskussion entwickelt. :D
Wenn du so großer Sinclairleser bist, hast du vielleicht Lust auf ein Sinclair-RPG oder möchstest in unserem umfangreichen Rezi-Bereich einige Hefte rezensieren? Vor allem bei den aktuellen Romanen besteht Bedarf, damit sich mal eine Diskussion entwickelt. :D
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline