Band 304: Allein gegen alle

Die dunkle Zukunft der Erde

Band 304: Allein gegen alle

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

engelbert Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von engelbert »

Original von Das Gleichgewicht

Ok, das erklärt deine Sichtweise. Wäre natürlich gut, die betreffenden Beiträge zu kennen, bevor man sich eine Meinung darüber bildet. Dann würdest du mich vielleicht auch verstehen. ;)

Aber das artet aus, für mich ist das Thema hier erledigt.
Ja, genau.
Was glaubst du denn, was ich gemacht habe? Ich kenne die Beiträge, natürlich. :alt:
Ich versteht dich auch, gut sogar.
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Nach dem Aruula Band hatte ich die Befürchtung, dass mir ein Matt Roman so gar nicht gefallen würde in seiner derzeitigen Verfassung.

Die Verfassung hat sich nicht geändert und zeigt was passiert, wenn der Verstand von den Emotionen derart überlagert wird, vor allem, wenn diese noch negativer Art sind... Ich will auch gar nicht weiter auf ihm rumhacken, auch wenn er zur Zeit mehr als unsympathisch rüber kommt, diese dunkle Seite tragen wir mit Sicherheit alle in uns und muss mit Mischung aus Verstand, Herz, Optimismus, Realität und was weiß ich nicht noch im Zaum gehalten werden...

Die Story hier führt Matt und Xi also zu den Bunkermenschen und gibt die Chance auf das Finden und Erreichen der Hydriten... Spannend kommt das mit den Grottenbewohnern rüber, gerade, dass der mächtige Anzug auch seine Schwachstelle in der mentalen Ebene hat...

Wie gesagt, entgegen meiner Erwartung wurde dies hier ein 4 Sterne Band für mich...

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „201-400“