Demaskierung

Moderator: Michael

Antworten
Horror-Harry Online
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Demaskierung

Beitrag von Horror-Harry »

Für den Fall, dass sich manch einer gewundert hat, dass ich mich nicht vorgestellt hab': Ganz einfach, ich bin kein Unbekannter.
Hinter Fantomas verbirgt sich niemand anderes als.... tadaa... Horror-Harry.

Sorry, wollte mich einfach mal für 'ne Weile ausklinken und nur so mitlesen. Hat dann aber nicht so funktioniert. Hoffe mir ist niemand böse.

@evil: Wenn du grad mal dabei sein solltest, einige Forums-Leichen zu entsorgen, kannst dieses Profil mitlöschen.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

So richtig witzig finde ich das jetzt nicht :(
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Der Account "HorrorHarry" hat eben "Fantomas" gefressen. ;)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Warum nicht einfach im offline Modus mitlesen. Kannst du als offliner eh alles mitlesen, außer die Chatbox, und da steht eh nur Blödsinn :D
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Hatte mit beiden Accounts kein Problem ... gell mein Löwe ;)

Aber dass im Chat nur Blödsinn steht, möchte ich nicht gerne so stehen lassen, nä Asmodis?
Du darfst nicht vergessen, dass sich einige Leute hier bereits seit Jahren kennen und schätzen und sogar schon live gesehen haben :D

Weiterhin möche ich hier mal anmerken, dass dieser Chat auch privat ist und das auch bitte so bleiben sollte ... nur mal am Rande ;)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Habibi[/i]
Hatte mit beiden Accounts kein Problem ... gell mein Löwe ;)

Aber dass im Chat nur Blödsinn steht, möchte ich nicht gerne so stehen lassen, nä Asmodis?
Du darfst nicht vergessen, dass sich einige Leute hier bereits seit Jahren kennen und schätzen und sogar schon live gesehen haben :D

Weiterhin möche ich hier mal anmerken, dass dieser Chat auch privat ist und das auch bitte so bleiben sollte ... nur mal am Rande ;)[/quote]

Nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe. Ich habe schon was dabei gedacht, als ich das schrieb, aber ohne dich damit brüskieren zu wollen. Deine Einwände sind doch ok. ;) . Manchmal, wenn man nicht gut drauf ist, schreibt man eben Blödsinn, so wie ich eben. 8o
engelbert Offline

RE: Demaskierung

Beitrag von engelbert »

[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Für den Fall, dass sich manch einer gewundert hat, dass ich mich nicht vorgestellt hab': Ganz einfach, ich bin kein Unbekannter.
Hinter Fantomas verbirgt sich niemand anderes als.... tadaa... Horror-Harry.

Sorry, wollte mich einfach mal für 'ne Weile ausklinken und nur so mitlesen. Hat dann aber nicht so funktioniert. Hoffe mir ist niemand böse.

[/quote]

Ich blaub ich lese nicht richtig!
Wie soll des eine Horror Harry Parodie sein?
Finde ich nicht lustig!
#
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Horror-Harry Online

[quote][i]Original von Asmodis[/i]
Warum nicht einfach im offline Modus mitlesen. [/quote]

Wenn man angemeldet ist, hat man den Vorteil, dass man die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" nutzen kann. Dann braucht man nicht zu suchen, wo etwas neues dazukam.
Ich meinte, ich hätte die "Demaskierung" als Fantomas geschrieben. Warum da jetzt der andere Name davorsteht... keine Ahnung??

Allen, die das nicht witzig fanden, muss ich recht geben. Es war nicht in Ordnung. Wird auch nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer. (Wenn doch, dann zu Recht. Hab' ich mir auch selbst eingebrockt). Ich entschuldige mich hiermit noch einmal und bitte um Verzeihung.
Horror-Harry Online

Ich meinte, ich hätte die "Demaskierung" als Fantomas geschrieben. Warum da jetzt der andere Name davorsteht... keine Ahnung??
[/quote]

Alles klar, Evil hat "Fantomas" in HorrorHarry umgeändert, daher steht er nicht mehr davor. Allerdings bin ich jetzt zweimal in der Mitgliederliste. Ähem, Evil, wenn du den Doppelgänger ganz entfernen könntest? Danke.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Asmodis[/i]
Warum nicht einfach im offline Modus mitlesen. [/quote]

Wenn man angemeldet ist, hat man den Vorteil, dass man die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" nutzen kann. Dann braucht man nicht zu suchen, wo etwas neues dazukam.

Allen, die das nicht witzig fanden, muss ich recht geben. Es war nicht in Ordnung. Wird auch nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer. (Wenn doch, dann zu Recht. Hab' ich mir auch selbst eingebrockt). Ich entschuldige mich hiermit noch einmal und bitte um Verzeihung.[/quote]

Also so schlimm war die Aktion jetzt auch nicht, das du dich zweimal dafür entschuldigen musst ;) .
bzw. ich bin dir oder Fantomas auch nicht böse. Ich fand die Aktion höchstens überflüssig.
Aber mach dir deswegen nun keinen Kopf, ich glaube kaum, das irgendwer hier dir dauerhaft böse sein wird :) . Die Leute kennen dich ja hier, und mögen dich.
Ich denke ich habe es hier deutlich schwerer als du, mich kennt keiner, und ich muss hier auch aufpassen was ich schreibe, sonst wird es falsch aufgefasst. 8o . Man kennt mich auch aus keinen anderen Foren, war zuvor eigentlich immer nur in Filmforen und Sportforen seid Jahren unterwegs. Ich habe allerdings hier oft mitgelesen, ohne angemeldet zu sein.

Als kleine Anmerkung noch: Ich finde es aber mutig das du es im nachhinein zugegeben hast, und dazu stehst. Den Mut hätte sicher nicht jeder gehabt.
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer. (Wenn doch, dann zu Recht. Hab' ich mir auch selbst eingebrockt). Ich entschuldige mich hiermit noch einmal und bitte um Verzeihung.
[/quote]

Alles klar, Harry!
Schwamm drüber!
=========================

Ich wünsche dir einen Guten Morgen und einen Tag frei von Sorgen!
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Fantomas....ein gut gewählter Nickname. :D

Deine "Aktion" waren ja jetzt nicht so schrecklich, am Ende hat man sich ja wieder vertragen. Außerdem hat sich in unserer kleinen Familie eh immer lieb, gell? :P

Hoffentlich bleibst du uns unter diesem Namen jetzt erstmal erhalten.^^
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Horror-Harry Online

Dann kann ich jetzt ja wieder ruhig schlafen. :)
Aber ich dachte mir einfach, dass ihr ein Recht darauf hattet, es zu wissen.

Fantomas R.I.P. +
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich habe den Fake mal gelöscht. Die Beiträge müssten unter Deinem richtigen Nickname gelistet werden.

Ist nicht so tragisch ... ein bisschen Schabernack darf schon mal sein.
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“