Predators
Moderator: Michael
-
Anubis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Predators
Hier nun der Film den ich dieses Jahr wohl am liebsten sehen werde, auf den ich kaum warten kann.
Endlich sind die Predators wieder da (ohne Aliens), und Robert Rodriguez ist definitiv ein guter Mann.
Allzuviel kann man da nicht falsch machen (hoffe ich :D ).
Die Jagd ist somit wieder eröffnet
:))
[URL]http://www.predators-movie.com/[/URL]
Endlich sind die Predators wieder da (ohne Aliens), und Robert Rodriguez ist definitiv ein guter Mann.
[URL]http://www.predators-movie.com/[/URL]
- Das Gleichgewicht Offline
RE: Predators
[quote][i]Original von Anubis[/i]
Hier nun der Film den ich dieses Jahr wohl am liebsten sehen werde, auf den ich kaum warten kann.
[URL]http://www.predators-movie.com/[/URL][/quote]
Auf diesen Film freue ich mich auch schon riesig :].
Dieses Highlight werde ich mir auf alle Fälle nicht entgehen lassen :].
[URL]http://www.predators-movie.com/[/URL][/quote]
Auf diesen Film freue ich mich auch schon riesig :].
Dieses Highlight werde ich mir auf alle Fälle nicht entgehen lassen :].
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von dark side[/i]
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Auf den Film bin ich auch gespannt.
Sieht so aus, als würde das Forumstreffen im Kino stattfinden... :)[/quote]
Hätte gegen diesen Vorschlag nichts einzuwenden :D :D.
Das Kino sollte nur in der Mitte von allen beteiligten Mitgliedern liegen ;).[/quote]
Wäre mal was anderes. :D
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Auf den Film bin ich auch gespannt.
Sieht so aus, als würde das Forumstreffen im Kino stattfinden... :)[/quote]
Hätte gegen diesen Vorschlag nichts einzuwenden :D :D.
Das Kino sollte nur in der Mitte von allen beteiligten Mitgliedern liegen ;).[/quote]
Wäre mal was anderes. :D
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bald ist ja soweit und der Film kommt hier in die Kinos.
Das erfreulichste, er kommt ungeschnitten, ohne Jugendfreigabe.
In England ist er ab 15, allzu blutig dürfte er daher nicht sein, aber man kennt ja unsere verkrampften
Jugendschützer zu gut.... X(
Eine Splattergranate dürfte aber ohnehin niemand erwartet haben.
Hier noch ein kleines Filmchen: [URL]http://www.movieweb.com/movie/predators/VIyxfCCD95KLCy[/URL]
Das erfreulichste, er kommt ungeschnitten, ohne Jugendfreigabe.
In England ist er ab 15, allzu blutig dürfte er daher nicht sein, aber man kennt ja unsere verkrampften
Jugendschützer zu gut.... X(
Eine Splattergranate dürfte aber ohnehin niemand erwartet haben.
Hier noch ein kleines Filmchen: [URL]http://www.movieweb.com/movie/predators/VIyxfCCD95KLCy[/URL]
-
Horror-Harry Offline
Ich habe mir heute "Predators" angeschaut, und was soll ich sagen? Ich wurde angenehm überrascht. Es geht wieder "back to Roots". Der Film ehrt den ersten Teil (auf welchen sogar eingegangen wird), ohne ihn nur zu kopieren. Den vertrauten Elementen werden auch neue hinzugefügt, wodurch mehr über die Predators bekannt wird und so das Wissen des Fans über das "Predator-Universum" erweitert wird.
Auch wenn der Film kein Mega-Budget hatte, ist er doch gut gemacht. Hoffe sehr, dass der Film nicht floppt und noch eine Fortsetzung bekommt. Daumen hoch!
Nachtrag:
Nomen est omen! Regisseur des Films ist Nimròd Antal. Na, wenn das nicht passt! (Nimrod = leidenschaftlicher Jäger!). ;) :D
Auch wenn der Film kein Mega-Budget hatte, ist er doch gut gemacht. Hoffe sehr, dass der Film nicht floppt und noch eine Fortsetzung bekommt. Daumen hoch!
Nachtrag:
Nomen est omen! Regisseur des Films ist Nimròd Antal. Na, wenn das nicht passt! (Nimrod = leidenschaftlicher Jäger!). ;) :D
Habe mir den Film gestern Nacht auch gegönnt :]. Kann mich Horror- Harry's Meinung nur anschließen. Auch mir gefiel der Film (nur meinen beiden "Anhängsel" nicht). Klasse fand ich die "Bluthunde" der Predator's. Die Effecte waren wiedermal erste Sahne. Trotzallem bleiben hier noch einige Fragen zum Schluss unbeantwortet. Das Ende läßt jedenfalls reichlich Spekulation zu, dass es mit unseren Freunden eventuell noch weiter gehen wird :] :D.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich kann mich HorrorHarry und dark side anschliessen, auch mir hat dieser Film echt viel Spass gemacht.
Schade das dieser Yakuzaa-Typ ´n abgang gemacht hat... wenn auch ´n ziemlich coolen! :D
Der Trick mit den Handgranaten unter dem vermeintlichen Doktor fand ich auch sehr orginell! Die Idee hätte auch von mir sein können! :D :D
Schade das dieser Yakuzaa-Typ ´n abgang gemacht hat... wenn auch ´n ziemlich coolen! :D
Der Trick mit den Handgranaten unter dem vermeintlichen Doktor fand ich auch sehr orginell! Die Idee hätte auch von mir sein können! :D :D
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Der Film hat genau meinen Vorstellungen entsprochen, ohne großes Geplänkel geht er zur Sache.
In bester 80er Actionmanier ! Die neue Rasse der Predator war ganz nett anzusehen, auch wenn dadurch die "Alten" etwas nach hinten rückten.
An einer Fortsetzung scheint schon gearbeitet zu werden, da die Einspielergebnisse ganz ordentlich waren.
In bester 80er Actionmanier ! Die neue Rasse der Predator war ganz nett anzusehen, auch wenn dadurch die "Alten" etwas nach hinten rückten.
An einer Fortsetzung scheint schon gearbeitet zu werden, da die Einspielergebnisse ganz ordentlich waren.
-
Horror-Harry Offline
Insgesamt war das Ergebnis ziemlich ordentlich, 80 Millionen. Nicht zu vergessen was spätere DVD und BR Veröffentlichungen in die Kassen spülen.
Laut Produzent Robert Rodriguez haben die Verantwortlichen schon wegen einer Fortsetzung
anfragen lassen, mehrere Drehbuchautoren sollen ihre Bücher nun vorlegen.
Man habe auch diverse Ideen zurückgehalten um diese im einem neuen Film einzubringen.
Wir werden sehen was noch kommt.....
Laut Produzent Robert Rodriguez haben die Verantwortlichen schon wegen einer Fortsetzung
anfragen lassen, mehrere Drehbuchautoren sollen ihre Bücher nun vorlegen.
Man habe auch diverse Ideen zurückgehalten um diese im einem neuen Film einzubringen.
Wir werden sehen was noch kommt.....
[quote][i]Original von Anubis[/i]
Insgesamt war das Ergebnis ziemlich ordentlich, 80 Millionen. Nicht zu vergessen was spätere DVD und BR Veröffentlichungen in die Kassen spülen.[/quote]
Und die Leute, die erst nach Monaten in einen Film gehen, wenn es billiger ist und die Kinos schön leer.
;)
Insgesamt war das Ergebnis ziemlich ordentlich, 80 Millionen. Nicht zu vergessen was spätere DVD und BR Veröffentlichungen in die Kassen spülen.[/quote]
Und die Leute, die erst nach Monaten in einen Film gehen, wenn es billiger ist und die Kinos schön leer.
;)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
;)[/quote]
Also, ich hab' mir den Film gleich am ersten Donnerstag um 17 Uhr angesehen. Da waren ausser mir nur noch 2 andere drin. :D (Hätte nicht gedacht, dass es so "voll" ist. Normalerweise hab' ich da immer eine "Privatvorstellung". Wer geht denn auch schon Do./17Uhr ins Kino? :D )
Und da lief er auf der großen Leinwand. Bei uns ist es jedenfalls so, dass ein Film nach etwa 3 Wochen auf ein kleineres Kino verlegt wird, da die großen Kinos dann wieder für die neuen Filme vorgesehen sind.
;)[/quote]
Also, ich hab' mir den Film gleich am ersten Donnerstag um 17 Uhr angesehen. Da waren ausser mir nur noch 2 andere drin. :D (Hätte nicht gedacht, dass es so "voll" ist. Normalerweise hab' ich da immer eine "Privatvorstellung". Wer geht denn auch schon Do./17Uhr ins Kino? :D )
Und da lief er auf der großen Leinwand. Bei uns ist es jedenfalls so, dass ein Film nach etwa 3 Wochen auf ein kleineres Kino verlegt wird, da die großen Kinos dann wieder für die neuen Filme vorgesehen sind.