John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox

Moderator: Michael

JohnSinclairFanClub Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Am 30. Oktober erscheint die Sonderedition 14 und zusätzlich wird es auch eine limitierte Jubiläumsbox geben.
Hier Text aus der Anzeige:

[I]JOHN SINCLAIR - DIE BLUTORGEL - LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX
LÜBBE AUDIO feiert „20 Jahre JOHN SINCLAIR-Hörspiele“

Aus diesem Anlass wird eine auf 1000 Exemplare limitierte Jubiläumsbox produziert, welche das Hörspiel „Die Blutorgel“ (Doppel-CD), ein John Sinclair-Duft-Kreuz, zwei Kerzen im Geisterjäger-Stil, eine Bonus-CD mit den gruseligsten Szenen aus 20 Jahren und ein doppelseitiges Poster mit allen Covern und einem Jason Dark-Portrait, gezeichnet von Timo Wuerz enthalten wird.[/I]

Normalerweise liegen die Sondereditionen preislich immer bei ca. 15€, aber diese Box ist dann für 27,99€ zu haben. Jedenfalls hier: [URL]https://www.pop.de/john-sinclair-die-blutorgel-limitierte-jubilaeumsbox.html[/URL]

Ich hab die schon mal vorbestellt :)

[center][timg]uploads/36_644682_Screenshot_2020-09-07 John Sinclair - Die Blutorgel - limitierte Jubiläu .jpg[/timg] [timg]uploads/36_58361_Screenshot_2020-09-07 John Sinclair - Die Blutorgel - limitierte Jubiläu (1).jpg[/timg] [/center]

*Edit:Ich war mal so frei und hab zwei Bilder eingefügt!
Iceman76*
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? :kratz:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Lilith Offline

RE: John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox

Beitrag von Lilith »

[quote][i]Original von JohnSinclairFanClub[/i]
Am 30. Oktober erscheint die Sonderedition 14 und zusätzlich wird es auch eine limitierte Jubiläumsbox geben.
Hier Text aus der Anzeige:

[I]JOHN SINCLAIR - DIE BLUTORGEL - LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX
LÜBBE AUDIO feiert „20 Jahre JOHN SINCLAIR-Hörspiele“

Aus diesem Anlass wird eine auf 1000 Exemplare limitierte Jubiläumsbox produziert, welche das Hörspiel „Die Blutorgel“ (Doppel-CD), ein John Sinclair-Duft-Kreuz, zwei Kerzen im Geisterjäger-Stil, eine Bonus-CD mit den gruseligsten Szenen aus 20 Jahren und ein doppelseitiges Poster mit allen Covern und einem Jason Dark-Portrait, gezeichnet von Timo Wuerz enthalten wird.[/I]

Normalerweise liegen die Sondereditionen preislich immer bei ca. 15€, aber diese Box ist dann für 27,99€ zu haben. Jedenfalls hier: [URL]https://www.pop.de/john-sinclair-die-blutorgel-limitierte-jubilaeumsbox.html[/URL]

Ich hab die schon mal vorbestellt :)[/quote]

Danke für den Link, hab ich auch vorbestellt... :love:
Liebe Grüße Lilith
Roland Offline

Beitrag von Roland »

[quote][i]Original von Olivaro[/i]
Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? :kratz:[/quote]

Nein. Wie die Horror-Oma unterm Arm :grusel:
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Die CD erhalte ich im Abo, den übrigen Krempel benötige ich nicht. o.O :D
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? :kratz:[/quote]

Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht verduftet es manchmal? :ohnmacht: :D
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

:D Über den "Duft" steht da nirgends was... aber wenn das son Leichengeruch ist, häng ich mir das wohl nicht ins Auto an den Innenspiegel :D
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Hab ich mir auch bestellt!
Jetzt bekomm ich beide Versionen...

... was solls! :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

"Echter Leichenduft, Leiche völlig verschimmelt, mit feinem Madenarona"
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Nach Blitzeinschlag. :D

Für mich ist auch nichts dabei, was den Aufpreis rechtfertigt. Ich bin halt kein echter Sammler.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „John Sinclair“