Handlungsort von John Sinclair
- kualumba Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Nest. Lebt dort nicht eine gewisse Freundin von Johnny , die dort eine Pension betreibt?:kratz:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ja, seine ExOriginal von Sinclair
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Nest. Lebt dort nicht eine gewisse Freundin von Johnny , die dort eine Pension betreibt?:kratz:
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Das wäre sehr schön. o.OOriginal von kualumbaVielleicht ist es ja passiert.Original von Sinclair
Da könnte sie auch gleich entsorgt werden.![]()
Also jenseits von Trumps gedachter Mauer.Original von kualumba
John Sinclair Band 2200 - Wo das Böse sich erhebt
Ein Kloster zwischen Nogales und Cantillo / Mexiko
Ein Einkaufszentrum in Cantillo / Mexiko
Selbst wenn sollen hier nur die Orte zum jeweiligen Roman gepostet werden und keine unnötigen Kommentare
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
lessydragon Offline