Hallo
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Hallo
Bin in erster Linie großer Fan von Susanne Wiemers und Friedrich Tenkrat.
Leider ist Susanne viel zu früh verstorben, so das viele ihrer tollen Romane untergegangen sind.
Sie schrieb u.a. auch für den Vampir Horror Roman, und etliche Geschichten für die Gespenster Krimi Serie sowie Professor Zamorra. Nachdrucke gabs ja auch im Dämonen - land.
Friedrich Tenkrat gefallen mir nicht nur die Ballard Romane sondern auch die innerhalb des Mitternachts Romans, Gaslicht oder Gespenster Krimi.
Helmut Rellergerd , also John Sinclair, lese ich natürlich auch. Aber ich bin nicht grundsätzlich der Serienfreak, sondern bevorzuge auch gerne abgeschlossene Geschichten. Denn da ist das Ende oft nicht vorhersehbar. Bei Sinclair weiss man ja schließlich immer, das der Held am Ende überlebt.
Zu mir noch kurz: Lese etwa schon 25 Jahre Romane, am liebsten Horror und Grusel.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. So, das wars dann von meiner Seite aus.
Leider ist Susanne viel zu früh verstorben, so das viele ihrer tollen Romane untergegangen sind.
Sie schrieb u.a. auch für den Vampir Horror Roman, und etliche Geschichten für die Gespenster Krimi Serie sowie Professor Zamorra. Nachdrucke gabs ja auch im Dämonen - land.
Friedrich Tenkrat gefallen mir nicht nur die Ballard Romane sondern auch die innerhalb des Mitternachts Romans, Gaslicht oder Gespenster Krimi.
Helmut Rellergerd , also John Sinclair, lese ich natürlich auch. Aber ich bin nicht grundsätzlich der Serienfreak, sondern bevorzuge auch gerne abgeschlossene Geschichten. Denn da ist das Ende oft nicht vorhersehbar. Bei Sinclair weiss man ja schließlich immer, das der Held am Ende überlebt.
Zu mir noch kurz: Lese etwa schon 25 Jahre Romane, am liebsten Horror und Grusel.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. So, das wars dann von meiner Seite aus.
Auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
- Das Gleichgewicht Offline
[COLOR=orange]Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und einfach Spass haben ;).[/COLOR]
[quote][i]Original von engelbert[/i]
Da wird sich Friedrich Trenkrat aber freuen einen Fan begrüssen zu können. Schön das du hier bist. Er guckt hin und wieder vorbei.
[COLOR=orange]Kann ich nur bestätigen :), wenigstens ein Autor der mit Zeit geht und sich den Fragen seiner Fans offen stellt 8).[/COLOR]
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und einfach Spass haben ;).[/COLOR]
[quote][i]Original von engelbert[/i]
Da wird sich Friedrich Trenkrat aber freuen einen Fan begrüssen zu können. Schön das du hier bist. Er guckt hin und wieder vorbei.
[COLOR=orange]Kann ich nur bestätigen :), wenigstens ein Autor der mit Zeit geht und sich den Fragen seiner Fans offen stellt 8).[/COLOR]
-
Gast Offline
Der Fritz ist hier. :D . Ich habe auch momentan email Kontakt mit Friedrich Tenkrat. Das ein ganz lieber. Vorallem bekomme ich demnächst endlich meine heisgeliebte Autogrammkarte von ihm zugesandt. :D . Wenn du mitliest Friedrich, vielen Dank für deine nette email, ich habe mich sehr darüber gefreut.
-
Horror-Harry Offline