Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Hatte gestern ein Totalausfall meines Telekomanschlusses (Internet & Telefon)
Als ich dann über ein Alternativprovider den Status der Störung prüfen wollte bekam ich folgende Seite.
Da war mir nicht klar, ob ich den Captcha Text nun eingeben soll, oder ob das eine neue Art von "Aktions-Captchas" ist, bei dem man tun muß, was da steht o.O

Als ich dann über ein Alternativprovider den Status der Störung prüfen wollte bekam ich folgende Seite.
Da war mir nicht klar, ob ich den Captcha Text nun eingeben soll, oder ob das eine neue Art von "Aktions-Captchas" ist, bei dem man tun muß, was da steht o.O

- Das Gleichgewicht Offline
-
Horror-Harry Offline
Heute die Bestätigung bekommen das wir die Ferienwohnung bekommen können.
10 Tage Eifel von Ende Januar bis Februar . Wir waren schon im letztem Jahr da und waren absolut begeistert von der Wohnung. Kein Schnick Schnack dafür einfach nur total gemütlich und direkt am Rursee.
Ich suche jetzt schon mal Bücher zusammen:]
10 Tage Eifel von Ende Januar bis Februar . Wir waren schon im letztem Jahr da und waren absolut begeistert von der Wohnung. Kein Schnick Schnack dafür einfach nur total gemütlich und direkt am Rursee.
Sehr gut :thumbup:Original von woodstock
Ich freue mich für euch!
Sehr schön. Kurze und ruhige Tage, lange Leseabende. Viel Spaß! :thumbup: :buch:Original von woodstock
Mein Highlight war heute die gelungene Überraschung das meine Abo-Lieferungen für den Monat Juli ( Romane + Hörspiel-CD) bereits heute eingetroffen sind. Ganz wie in alten Zeiten, dass hat mich riesig gefreut. :thumbup: :freude:
Aufgrund des neuen Liefersystems hätte ich erst in der nächsten Woche damit gerechnet.
Aufgrund des neuen Liefersystems hätte ich erst in der nächsten Woche damit gerechnet.
- Sheila Conolly Offline
Mein Highlight des Tages: mal wieder im Forum rumschleichen!!
:freude: 
Wurde auch langsam Zeit!! Aber mit Corona und Co, Kids zu Hause, etc. kam ich zuletzt ja zu überhaupt nix mehr ... oder halt zu nix, das mit lesen zu tun hatte. Und noch weniger mit Rezis schreiben.
Dann noch die Sommerferien dazu ... et voilà , fast alles kam zum Erliegen^^
:rolleyes: 
Und dann stand anderer "Kram" an ...
Dafür steht jetzt im Garten ne geile Holzhütte, mit Sitzecke, Liegen, Palmenkram, etc., und nem netten Pool davor. Urlaubsfeeling at home ... die Kids sind zufrieden und vor allem: beschäftigt!!!

Und ich kann wieder lesen und Rezis schreiben und im Forum rumlungern!!!^^ :freude: :thumbup: :freude:
(Und wenn die Kids nicht draußen abhängen, verzieh ICH mich eben in die Hütte ... zum Lesen!
)
Wurde auch langsam Zeit!! Aber mit Corona und Co, Kids zu Hause, etc. kam ich zuletzt ja zu überhaupt nix mehr ... oder halt zu nix, das mit lesen zu tun hatte. Und noch weniger mit Rezis schreiben.
Dann noch die Sommerferien dazu ... et voilà , fast alles kam zum Erliegen^^
Und dann stand anderer "Kram" an ...
Dafür steht jetzt im Garten ne geile Holzhütte, mit Sitzecke, Liegen, Palmenkram, etc., und nem netten Pool davor. Urlaubsfeeling at home ... die Kids sind zufrieden und vor allem: beschäftigt!!!
Und ich kann wieder lesen und Rezis schreiben und im Forum rumlungern!!!^^ :freude: :thumbup: :freude:
(Und wenn die Kids nicht draußen abhängen, verzieh ICH mich eben in die Hütte ... zum Lesen!
-
lessydragon Offline