46 - Myxins Entführung

Moderator: Michael

Antworten

46 - Myxins Entführung

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Das Gleichgewicht Offline
Beiträge: 11031
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:52 pm

46 - Myxins Entführung

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bild



Ewigkeiten schienen zwischen Myxins Geburt und der Gegenwart zu liegen. Eine Zeitspanne, die ein Mensch nicht erfassen konnte. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit, auf der Suche nach seinen alten Kräften hatte sich der Magier auf einen gefährlichen Pfad begeben. Zusammengekrümmt hockte er am Boden, sandte seinen Geist aus, um die Barrieren von Raum und Zeit zu durchbrechen. Myxin aktivierte alle seine Kräfte und stieß in Bereiche vor, in die er sich bisher nicht gewagt hatte.

Erschienen am: 15. Juli 2008
Torshavn Offline
Beiträge: 204
Registriert: Sa Mai 17, 2014 7:26 pm

Beitrag von Torshavn »

Solo Morasso (die Mordliga) legt sich mit Asmodina an. Die Frau hat's echt drauf. Wie sie Morasso zusammenstaucht. Respekt. Ich bin gespannt, wie er sich rächen wird.
Am meisten hat aber Myxin zu leiden. Soll er doch an Asmodina im Tausch für den Aufenthaltsort von Xorron ausgeliefert werden. Die Teufelin will ihn endlich in die Finger bekommen, um sich zu rächen.
Aber Gott sei Dank kommen ihm Kara, John und Suko zu Hilfe. Immer wieder beeindruckend, wenn Sinclair sein Kreuz aktiviert.
Ein gelungenes, spannendes Hörspiel.
pecush Offline
Beiträge: 551
Registriert: Mo Jul 15, 2019 11:25 am

Beitrag von pecush »

Auch wieder so eine Geschichte, die mich nicht so wirklich packt. Myxin ist wieder mal in Gefahr, John haut ihn raus. Das ist nicht schlecht gemacht, aber auch nicht wirklich spannend.
Vielleicht habe ich da aber auch so meine Schwierigkeiten mit, weil andere Themen im Hörspiel besser sind: Nadine und John und Kara, Jane, die nichts von Nadine wissen soll, das Verhältnis von Dr. Tod und Asmodina. Asmodina als Schlange. Dazu Tokata alleine im Wald (wird das eigentlich aufgelöst - ich muss die nächsten Folgen nochmal genau anhören, ...). Diese Nebenschausplätze finde ich spannender als das Titelthema.
lessydragon Offline
Beiträge: 6525
Registriert: Di Aug 21, 2012 1:36 am

Beitrag von lessydragon »

Genau wegen den ganzen Nebenschauplätzen ist die ja schon hinlänglich bekannte Hauptgeschichte um Solo Morasso und Asmodina gut gefüttert, es wurde ja im Endeffekt auch mal Zeit, dass Asmodina ihre großen Worte mal unterfüttert. Ist in der Hölle wie in der Tierwelt, irgendwann will sich immer jemand mit dem Rudelführer messen.

War auf jeden Fall cool, die Beginne um Myxin, Kara und die Flammeden Steine zu hören, wo man sie als Serien-Live-Leser als selbstverständlich hinnimmt...

Myxins Entführung und Befreiung sowie die ganzen Nebenschauplätze halte ich für sehr gelungen und gebe dem ein sehr gut.

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „WortArt“