Slipknot - Bassist Paul Gray tot aufgefunden!!!
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- Beiträge: 10404
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
- Wohnort: Gifkendorf
Slipknot - Bassist Paul Gray tot aufgefunden!!!
Slipknot - Bassist Paul Gray tot aufgefunden
Der Slipknot-Bassist Paul Gray ist tot. Er wurde gestern Vormittag in einem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines, Iowa, leblos aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, trotzdem soll noch am Dienstag eine Autopsie durchgeführt werden.
Gray, der von den Fans "#2" oder - wegen seiner Schweinsmaske - auch "The Pig" genannt wurde, war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot. Er war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, deshalb spekulieren manche Medien, er könne an einer Überdosis gestorben sein.
Paul Gray wurde nur 38 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau, die gerade ihr erstes Kind erwartet. Ein offizielles Statement seiner Band steht noch aus. Bislang gedenkt man des Verstorbenen mit einem Foto auf der Homepage.
Slipknots selbstbetiteltes Debüt-Album wurde im Jahr 2000 mit Platin ausgezeichnet, den größten Erfolg feierte die Metal-Formation aber sechs Jahre später: 2006 erhielten sie einen Grammy in der Kategorie "Bester Metal-Song" für den Titel "Before I Forget".
Quelle. GMX.net
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Tulimyrsky Offline
- Beiträge: 2734
- Registriert: Mi Okt 08, 2008 2:28 pm
- iceman76 Offline
- Site Admin
- Beiträge: 10404
- Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
- Wohnort: Gifkendorf
[FONT=comic sans ms]Slipknot - Paul Gray starb an Überdosis[/FONT]
Der Slipknot-Bassist Paul Gray starb an einer unbeabsichtigten Überdosis Morphium und Fentanyl, einem synthetischen Morphium-Ersatz.
Dies enthüllt ein jetzt veröffentlichter Autopsiebericht. Dem Bericht zufolge wurden bei Gray zudem Anzeichen einer schwerwiegenden Herzkrankheit entdeckt. Die Autopsie bestätigt die Aussagen des Hotelangestellten, der den 38-jährigen Gray am 24. Mai leblos in seinem Zimmer aufgefunden hatte. Im Polizeinotruf gab er an, Pillen und eine Injektionsnadel im Zimmer gefunden zu haben. "Wir glauben, es ist eine Überdosis", sagte er zudem.
Dieser Notruf wurde zwei Tage nach Grays Tod durch die Gossip-Seite TMZ.com veröffentlicht. Zusammen mit Grays Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes im Jahr 2003 gab er Anlass zu Spekulationen über eine mögliche Überdosis.
Wie kam Gray an die Medikamente?
Gemäß der Polizei von Urbandale, einem Vorort von Des Moines, gibt es bisher keine Beweise dafür, dass Gray die Schmerzmittel von einem Doktor verschrieben bekam. Sie versucht nun herauszufinden, wie er an die rezeptpflichtigen Medikamente gelangte.
Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/musik/b ... laert.html
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***