Der allgemeine Wetter-Thread
Moderator: Michael
-
Herr der Finsternis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
lessydragon Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Alice Schwarzer und ihre Genossinnen möchte ich bitte nicht als Teil der wichtigen Frauenbewegung ansehen. Gerade der Fall Kachelmann zeigt ja, dass beide Seiten betroffen sind und man nicht sofort wie eine wilde Furie loshetzen sollte. Oh, wie mir diese Frau seit jeher auf den Senkel geht. :nudelholz:Original von SinclairIch hoffe nicht in jeder Hinsicht sonst bekomme ich noch Probleme mit der Frauenbewegung.Original von woodstock32 Einträge alleine nur hier. Bist ja ein richtiger KachelmannOriginal von Sinclair
Die heutigen 18 Grad fühlten sich nicht so warm an. Morgens Sonne und Nachmittag bedeckt. o.O
Wenigstens ist er noch bei uns im MDR untergekommen. Und seine kachelmannwetter-Seite kann ich nur jedem empfehlen. Habe bis jetzt nichts zuverlässigeres und nützlicheres im Stormtracking gefunden.
-
Horror-Harry Offline
Als ob es irgendjemanden interessieren würde, ob es da nun 16 oder 18 Grad hat. :wall:Original von woodstock32 Einträge alleine nur hier.Original von Sinclair
Die heutigen 18 Grad fühlten sich nicht so warm an. Morgens Sonne und Nachmittag bedeckt. o.O
Das ist doch nur wieder so ein Alibi-Posting-Getue, nur um die Beitragszahl zu erhöhen.
Einfach nur ärgerlich.