An welchen Orten war John Sinclair noch nicht da gewesen?!
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
-
Estrangain Offline
- Das Gleichgewicht Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Das würde auch meinen Geschmack treffen, vielleicht mal wieder mit Geister-Piraten oder sowas in der Art!Original von Herr der Finsternis
Vielleicht kommt noch einmal ein Roman wieder das im Meer spielt!Am besten währe es mit ein Schiffwrack-Gruselabenteuer'
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Als Ermittler ist alles möglich.Original von Estrangain
Echt? Mit Rollkragenpullover im Bordell gewesen?
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Hatte ich Jason Dark mal vorgeschlagen. Ein Roman auf Rügen, mit untoten Piraten unter Störtebekers Führung. Könnte man vielleicht auch die örtlichen Festspiele mit einbinden. Problem: Jason hat nie darauf geantwortet. Vielleicht liest es ja jetzt ein anderer Autor, der etwas daraus machen könnte? :buch:Original von iceman76Das würde auch meinen Geschmack treffen, vielleicht mal wieder mit Geister-Piraten oder sowas in der Art!Original von Herr der Finsternis
Vielleicht kommt noch einmal ein Roman wieder das im Meer spielt!Am besten währe es mit ein Schiffwrack-Gruselabenteuer'
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !