Fledermaus Band 630: Ein Toter rechnet ab

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Fledermaus Band 630: Ein Toter rechnet ab

Beitrag von Talis »

Bild

"Sie schulden Brian noch aus Afrika hunderttausend Dollar. Seinen Anteil an den Geschäften. Bestimmt hätte er jetzt noch mehr zu bekommen, aber interessiert mich nicht. Geben Sie mir die Hunderttausend und Sie sehen mich niemals wieder."
"Liebe, Miß Dale, wie kommen Sie zu dieser Ansicht?" Taloga tat verwundert. Brian hat sein Geld immer selbst verwaltet. Was er damit gemacht hat..."
"Was Sie damit gemachen haben, meinen Sie." Elizabeth Dale war aufgestanden und ging im Büro auf und ab. "Unterstellen Sie ruhig, daß ich alles über die Vorfälle in Addis Abela weiß. Sie haben Brian an die Polizei verraten, damit Sie ungeschoren bleiben und mit dem ganzen Geld türmen konnten. Sie haben es gut investiert. Hier, und da und da." Sie machte eine Bewegung auf das Rollfeld hinaus und zu den drei kleinen Maschinen unten vor dem Gebäude auf denen "Taloga Air" stand.

Ein Toter rechnet ab
- Brian Dale starb zweimal -

von Peter Theodor (= Peter Theodor Krämer)

Talis Offline

RE: Fledermaus Band 630: Ein Toter rechnet ab

Beitrag von Talis »

Bild

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 15 und 49 zwei Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Antworten

Zurück zu „Fledermaus“