Band 231: Der Preis des Verrats

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Agat'ol, der skrupellose Mar'os-Jünger, trifft in Waashton ein, wo sich die Ereignisse dramatisch zugespitzt haben. Wird Miki Takeo seinen Alleingang überstehen, Crow auf seinem eigenen Terrain anzugreifen? Wer ist der Unbekannte, der ihm folgt? Geht Präsidentin Alexandra Cross auf General Crows unmoralisches Angebot ein und fällt Mr. Black in den Rücken? In dem Glauben, Matts Erzfeind in der Stadt zu finden, wendet sich Agat'ol an den Hohen Richter. Black weiß um die Hydriten und nimmt ihn freudig auf. Damit holt er sich einen Feind ins eigene Lager, der im bevorstehenden Krieg zum Zünglein an der Waage werden kann...

Erschienen am 25.11.2008

Autor: Mia Zorn

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Maddrax meets Game of Thrones! Nein, stimmt ja gar nicht. Unser Jetpilot ist bei dieser Schlacht nicht dabei und vergnügt sich derweil mit seiner Barbarin im Mariannengraben! Dafür springt ein anderer altbekannter (und toter!) Recke das Schlachtfeld. Crow bekommt zwar mächtig auf die Mütze, begibt sich aber ohne Wundenlecken mit Aga'tol zum Flächenräumer. Insgesamt vergebe ich 3 Sterne für diesen Roman. Das liegt zum großen Teil an den Reverends, die mich einfach nur nerven.

Cover: Perfekt! Crow lässt sich die ultimative Waffe von Aga'tol zeigen. Bin mir sicher, dass der Hydrit nicht ungeschoren aus dem Bündnis herauskommt...
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „201-400“