Fledermaus Band 650: Der Tod fuhr auf dem Sozius

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Fledermaus Band 650: Der Tod fuhr auf dem Sozius

Beitrag von Talis »

Bild

"Ich pumpe dich voll Blei!" bellte Hank ihn an. "Laß sofort die Bleischleuder fallen!"
"Und wenn ich es nicht tue, schießt du dann ganz bestimmt?" vergewisserte sich der Rocker. In seinen Augen lag Spott. Hanks Zeigefinger krümmte sich langsam um den Abzugsbügel. Mit einem Ruck hielt der Revolver in der Hand des anderen an. Die Mündung zeigte drohend auf den Gangster. "Wenn du abdrückst, bleibt mir immer noch genug Zeit, dich mitzunehmen auf den langen Trail", meinte der Schwarzlederne. "Du kannst es auf einen Versuch ankommen lassen!"
Dazu hatte Hank nicht die Nerven. Er drückte den Lauf der MPi nach unten und riß den Abzugsbügel durch. Mit einem häßlichen Belfern jagten die Kugeln aus dem Lauf, klatschten auf den Boden und bohrten sich in den Terrazzoboden. Knapp zwei Spannen vor den Füßen der Langhaarigen schlug die Salve ein. Ängstlich kreischend flohen zwei der Girls nach hinten in die Werkstatt. Auch einige der Langhaarigen wichen einen Schritt zurück. Alle starrten zu dem Mann hinüber, der den Revolver in der Hand hielt. Würde der Boß sich das gefallen lassen? Der Rocker schien ein Fünkchen Verstand zu besitzen. Er wußte genau, was passierte, wenn er jetzt abdrückte. Gewiß, er war sicher, daß er beim ersten Schuß treffen würde. Aber was kam danach? Polizei, Schwierigkeiten, vielleicht gab es einen Toten.
Er biß die Zähne zusammen und starrte den Schießer aus zusammengekniffenen Augen an.
"Verschwindet!" kam es leise von seinen zusammengepreßten Lippen.
Dans Hände zuckten nervös, als das Belfern der Waffe aufhörte.
Hank lachte rauh auf. "Hat dir das schon gereicht? Du gibst aber ein ziemlich jammervolles Bild ab hier vor deiner ganzen Clique. Sie werden dich zum Teufel jagen!"
Der Rocker ahnte, daß Hank recht behalten würde, er hatte sich beschimpfen lassen, obwohl er eine Waffe in der Hand hielt. Langsam kam die Hand mit dem Revolver hoch.
"Paß auf!" zischte Dan seinem Komplicen zu. "Der schießt!"

Der Tod fuhr auf dem Sozius
- Rocker mchen's für zwei Scheine -

von Larry Carr (= ???)

Talis Offline

Beitrag von Talis »

Ab diesem Heft erschienen keine Theo-Thomas-Illustrationen mehr.
Antworten

Zurück zu „Fledermaus“