Band 221: Feindliche Übernahme
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 221: Feindliche Übernahme

Dabei drängt es sie, wieder zu Daa'tan zu gelangen - der inzwischen mit Graos Hilfe die Todeswüste durchquert hat und Ausschau nach den fliegenden Städten hält, die er erobern will. Stattdessen stößt er auf das Heer des Huutsi-Führers Yao, der denselben Plan verfolgt. Daa'tan ergreift die Gelegenheit beim Schopf...
Erschienen am 08.07.2008
Autor: Christian Schwarz
Ich glaube schon mal erwähnt zu haben das ich die Geschichten mit Sohnemann nicht mag. Hat sich einfach nicht geändert. Der geht mir sowas von auf den Senkel! Ich hoffe das es bald mit dem zum Ende kommt.
Dafür war die Übernahme von Aruula und ihre Gegenwehr sehr lesenswert.
Dafür war die Übernahme von Aruula und ihre Gegenwehr sehr lesenswert.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
OK, nun haben wir YAO und GRÜN los, wobei mir die Beseitung von GRÜN etwas zu schnell und problemlos ging. Auch, dass es so gut wie keine Konsequenzen für den Finger hatte, war nicht so einleuchtend.
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht den verzogenen Spross bei seinen Aktionen zur Übernahme der Weltherrschaft zu begleiten. Freue mich auf den kommenden Zweiteiler.
Bewertung: 4 Sterne
Cover: Aruula im aktuellen Trend mit "Underboobs". Ein tolles Bild von Candy Kay.
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht den verzogenen Spross bei seinen Aktionen zur Übernahme der Weltherrschaft zu begleiten. Freue mich auf den kommenden Zweiteiler.
Bewertung: 4 Sterne
Cover: Aruula im aktuellen Trend mit "Underboobs". Ein tolles Bild von Candy Kay.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]