Macabros Nr. 100 Rha-Ta-N'mys Schreckens-Zentrum
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ja, das mit der Leserin ist korrekt, aber ich kann mich noch an die Gespräche in unserer "Marlos-Städtegruppe" erinnern, als wir die Manja-Augen nachgezählt hatten, nachdem ein Mitglied auf den Missstand hingewiesen hat. Vermutlich wird der gute Harald nicht der einzige Leser gewesen sein, dem dieser Fehler aufgefallen ist, aber Dan Shocker wird natürlich nicht jeden einzelnen davon erwähnt haben.
Nachträglich kann man diesen Fehler nur begrüßen, denn dadurch kam der Leser noch in den Genuss von "Gefangener in zwei Welten", der nach meinem persönlichen Geschmack zu den spannendsten Zyklen in der Serie gehört. Aber danach hat der Autor die Serie langsam ausklingen lassen, und mit Doc Shadow zum Beispiel konnte zumindest ich nicht allzu viel anfangen.
Nachträglich kann man diesen Fehler nur begrüßen, denn dadurch kam der Leser noch in den Genuss von "Gefangener in zwei Welten", der nach meinem persönlichen Geschmack zu den spannendsten Zyklen in der Serie gehört. Aber danach hat der Autor die Serie langsam ausklingen lassen, und mit Doc Shadow zum Beispiel konnte zumindest ich nicht allzu viel anfangen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Welche Romane gehören noch zu dem Zyklus? Bin auf der Suche nach anderem Grusel-Lesestoff außer PZOriginal von Olivaro
Nachträglich kann man diesen Fehler nur begrüßen, denn dadurch kam der Leser noch in den Genuss von "Gefangener in zwei Welten", der nach meinem persönlichen Geschmack zu den spannendsten Zyklen in der Serie gehört.
Lese PR, Isaac Kane und was sich sonst ergibt
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting
Der Zyklus "Gefangener in zwei Welten", der mit Band 101 beginnt, umfasst 16 Romane.Original von IchoWelche Romane gehören noch zu dem Zyklus? Bin auf der Suche nach anderem Grusel-Lesestoff außer PZOriginal von Olivaro
Nachträglich kann man diesen Fehler nur begrüßen, denn dadurch kam der Leser noch in den Genuss von "Gefangener in zwei Welten", der nach meinem persönlichen Geschmack zu den spannendsten Zyklen in der Serie gehört.
Wenn man Macabros nur auf einzelne Zyklen reduzieren wollte, würde man sich als Leser um ein großartiges Lesevergnügen bringen. So kann man nur empfehlen, die Serie ab der Nummer 1 zu lesen, um wegen der Komplexität nicht den Faden/Überblick zu verlieren.
Und wer möchte schon Zyklen und Trilogien versäumen mit so geheimnisvollen Bezeichnungen wie Xantilon-Zyklus (sieben Romane), die Skelettus-Trilogie, den Kh'or Shan-Zyklus (mit fünf Romanen), den Apokalypta-Dreiteiler, die "Odyssee in die Welt des Atoms" (mit sechs Romanen) oder sich nicht auf die Reise begeben wollen über "Die 13 Wege in die Dimension des Grauens"?
Unter diesem Thread kann man sich noch zusätzlich den Mund wässrig machen:
http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... 10410&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten".Original von Icho
Danke Olivaro! Nu stehe ich meinem kurzen Hemd und habe Wasser im Mund....ich hasse solche Antworten
Nix mit schnellem Lesevergnügen.