RSS-Feed
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
RSS-Feed
Besteht allgemeines Interesse an einem RSS-Newsfeed mit den Beiträgen der letzten 24h ?
Ich habe mich kürzlich damit beschäftigt. Solange die Erinnerung noch frisch ist
) , könnte ich hier etwas einbauen.
Michael
Ich habe mich kürzlich damit beschäftigt. Solange die Erinnerung noch frisch ist
Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Michael Offline
Das ist im Prinzip ein Bookmark (Lesezeichen im Browser) zum Aufklappen. Darin sind dann aktuelle Änderungen von dynamischen Webseiten wie Foren oder News.
Bei aktueller Foren und News-Software ist das in letzter Zeit zum Standard geworden. Dann bekommt man die neuen oder aktiven Themen, News, etc. frei Haus geliefert.
Was man sonst selbst durch einen Besuch der jeweiligen Webseite herausfindet, wird dann direkt vom Web-Browser erledigt.
Michael
Bei aktueller Foren und News-Software ist das in letzter Zeit zum Standard geworden. Dann bekommt man die neuen oder aktiven Themen, News, etc. frei Haus geliefert.
Was man sonst selbst durch einen Besuch der jeweiligen Webseite herausfindet, wird dann direkt vom Web-Browser erledigt.
Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Michael Offline
-
Michael Offline
Der Feed ist eingebaut. Bei jedem Logout wird der nun erstmal aufgefrischt. Hatte das eigentlich anders gedacht, aber beim Einschleifen war nach der ersten Fehlermeldung schon ein Crosslink in der Datenbank. Da hatte ich dann irgendwie die Lust verloren. 
Ich habe das Forum schnell auf einer anderen Datenbank wieder hergestellt. Falls es dennoch Probleme beim Schreiben der Beiträge geben sollte, bitte einfach per E-Mail melden.
Ich werde dann, sobald ich wieder zwischen Stuhl und Tastatur klemme, sehen ob ich das Problem finden kann.
Der gleiche Button ist nun auch unter dem Forum zu finden. Es sollten immer die fünf "aktuellsten" Beiträge im Feed angezeigt werden.
Michael
Ich habe das Forum schnell auf einer anderen Datenbank wieder hergestellt. Falls es dennoch Probleme beim Schreiben der Beiträge geben sollte, bitte einfach per E-Mail melden.
Ich werde dann, sobald ich wieder zwischen Stuhl und Tastatur klemme, sehen ob ich das Problem finden kann.
Der gleiche Button ist nun auch unter dem Forum zu finden. Es sollten immer die fünf "aktuellsten" Beiträge im Feed angezeigt werden.
Michael
-
Michael Offline