Band 1784: Geisterauge

JS Band 1784: Geisterauge

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
2
29%
schlecht
5
71%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Tommy Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Tommy »

Fazit
Also ich habe ja wirklich versucht, dem Roman auch nach den ersten 10 Seiten noch eine Chance zu geben, aber soviel Langeweile auf 64 Seiten habe ich in den letzten Monaten selten gesehen bzw. gelesen. Einzig die Szene auf dem Dach fand ich dann noch einigermassen annehmbar, das war es dann aber auch schon. Ansonsten zähe Dialoge und null Action. Das ständiige Gerede über die Olympischen Spiele geht mir übrigens auch langsam auf den Sack...Zweimal bi ich während des Lesens eingeschlafen ... neuer Rekord :D .
Von mir gibt´s ein "schlecht".

Cover
Dass Beste am Roman...
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Archmage Offline

Beitrag von Archmage »

Der Roman hat ein schlecht von mir bekommen.

Eigentlich fand ich die Idee nicht schlecht, obwohl sie natürlich sehr an "Einer sieht alles" erinnert hat. Die Übernahme, der Angriff auf John und das Finden der Leichen.

Ich war ehrlich gesagt gegen Mitte am Überlegen, ob ich den Roman ein Mittel oder Gut geben soll. Bis dahin war meine einzige Kritik, dass es etwas langweilig war und die Szene am Dach sehr unübersichtlich geschrieben war. (Ich weiß bis Heute nicht, wo wer auf welchen Dach war.)

Dann kam das Ende des Heftes und ich musste meine Wertung erheblich nach unten korrigieren:

- Das Kreuz reagiert auf die gleichen Wesen in zwei Situationen völlig unterschiedlich

- Nach dem John am Anfang nicht schießen wollte, wird es drei Mal versucht. Zwei Mal klappt nichts, beim dritten Mal ist der Gegner besiegt. Dabei waren genügend andere Waffen vorhanden

- Es wird eine vor der Übernahme am vorherigen Tag völlig unbescholtene 14jährige einfach abgeknallt, ohne dass vorher nach eine Alternative gesucht wird.

Ich fand das Ende so enttäuschend, dass ich mich nicht mehr unterhalten gefühlt habe.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

HolladieWaldfee war dieser Roman schlecht.

Anfangs will Jane John vernaschen, er sieht ein Mädchen auf dem Dach... so what... die hätte die zwei Minuten dort noch warten können :D naja immerhin hat John Jane ja später noch geknallt...

Eigentlich hätte der Roman echt gut sein können, denn die Idee war, oder ist ja nicht schlecht... aber der Schluss... unsagbar schlecht... sry geht gar nicht... so was langweiliges und fades... die ersten Schüsse bewirken nichts... und dann... Plopp - tot...

Schnell vergessen den Roman...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Secret_of_Atlantis Offline

Beitrag von Secret_of_Atlantis »

Ich kann die Rezessionen hier durchaus nachvollziehen, dennoch, so schlecht fand ich den Roman auch wieder nicht sagen wir mal so, er hatte was, sodass ich mich zu einem "Mittel" entschieden habe.
Antworten

Zurück zu „JS1701-1800“