Was habt ihr als letztes gesehen?

Moderator: Michael

kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Sliders Staffel 4 - Blu-ray (4/10)
Terminator - Dark Fate - Kino (9/10)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
TurboKid Offline

Beitrag von TurboKid »

Army of darkness directors cut 9/10
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Machete kills
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Gestern abend im TV:

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Billig gemachter und kaum unterhaltsamer Schrott.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Folge 2 von Domian Live heute Vormittag in der Mediathek.
Nicht so gut wie die Radiosendung, aber da es nur 4 Folgen gibt will ich das nicht verpassen.

Und letztens mal zum Test Batman Ninja, weil das im Trailer von allen jüngeren DC-Comic Zeichentrickfilmen am besten aussah. Ja, der Animationsstil war interessant und hat mir gefallen. Die Story jedoch, grauenhaft. Ich habe ihn nach der Hälfte nebenbei laufen lassen und was anderes gemacht. Ich hatte gehofft, dass es ein Zeitreiseabenteuer mit Superhelden im feudalen Japan wird. Wurde leider ein Anime mit Roboterschlössern und solchem überdrehten Kram. Ich kann mit sowas einfach überhaupt nichts anfangen. :wall:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von Das Gleichgewicht
Und letztens mal zum Test Batman Ninja, weil das im Trailer von allen jüngeren DC-Comic Zeichentrickfilmen am besten aussah. Ja, der Animationsstil war interessant und hat mir gefallen. Die Story jedoch, grauenhaft. Ich habe ihn nach der Hälfte nebenbei laufen lassen und was anderes gemacht. Ich hatte gehofft, dass es ein Zeitreiseabenteuer mit Superhelden im feudalen Japan wird. Wurde leider ein Anime mit Roboterschlössern und solchem überdrehten Kram. Ich kann mit sowas einfach überhaupt nichts anfangen. :wall:
Stimmt. Das war wirklich ganz fürchterlich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Original von woodstock
Original von Das Gleichgewicht
Stimmt. Das war wirklich ganz fürchterlich

Schaust du dir sowas an? :)

Kannst du mir was empfehlen? Was eine gute Stimmung verbreitet, die auch bei Nicht-Comickennern/-fans wirkt? Batman zum Beispiel finde ich ganz interessant. Bei Justice League oder Titans traue ich mich nicht ran, weil man dafür sicher zu viele Hintergrundinfos der Comics braucht um begeistert zu sein.

Ich habe mir zum Beispiel auch den Trailer von Gotham by Gaslight angeschaut, weil mich das Setting da ebenso interessiert hat. Aber da fand ich die Animationen zu altmodisch. Wie bei Heidi damals. :D

Vielleicht ist das Genre auch einfach nichts für mich, obwohl ich Superheldenserien ganz gern schaue und inzwischen ein Basiswissen in der Materie habe.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Nee. Ich mag einfach nur Batman (als einzigen von DC) und das schaute mich halt bei Netflix einfach an und ich hab es angeschaut, und bereut :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Ich nehme Tipps von anderen jedenfalls gern an. :)

Dann ging es dir wie mir, nur habe ich erst auf der DC-Seite gesucht und mir dann eine handvoll Trailer auf YT angeschaut, bevor ich mir es auf amazon kaufte.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Knollo Offline

Beitrag von Knollo »

Spiderman, far from Home...

wohltuend das mir hier mein Endgültiger Marvel Film Ausstieg so leicht gemacht wird... ja klar haben sie das Story mäßig voll drauf, aber irgendwann ist mal wieder gut und 10 Jahre reichen dann auch... so schlimm empfand ich ihn aber auch nicht, nach einem kindischen Start lief es dann immer mehr rund... da empfinde ich Ant Man dann doch eher als den Tiefpunkt der ganzen wohl über 20 Filme... aber genug ist genug...

SUITS, staffel 8...

das war ja mal was... voll fett, diese 16 Folgen schlagen so einiges der letzten Staffeln um Längen... ganz großes Serienkino so kurz vor Schluss... mir hat es jedenfalls mehr als nur gefallen... TOP...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Desperate Housewives Staffel 2
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

American Werewolf (An American Werewolf in London)
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Gestern Abend auf DVD:

Jack Arnold`s Tarantula.
Ein sehr trashiger Horrorklassiker, in dem auch der sehr junge Clint Eastwood einen Mini-Auftritt hat.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Estrangain
Gestern Abend auf DVD:

Jack Arnold`s Tarantula.
Ein sehr trashiger Horrorklassiker, in dem auch der sehr junge Clint Eastwood einen Mini-Auftritt hat.
Mit dem Spinnending bin ich nie richtig warm geworden, ich war da schon immer mehr der Ameisen-Fan.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Ich auch.
TurboKid Offline

Beitrag von TurboKid »

Extra ordinary 9/10
Irische Horror Komödie.
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Dr. Who - Staffel 2 (DVD) 7/10
Karate Tiger 5 (Blu-ray) 6/10
John Carpenter´s Vampire (Blu-ray) 7/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

From Dusk till Dawn [UNCUT]

Hab mir die aktuelle DVD Version von STUDIOCANAL neu für 4 Taler geschossen. Das Ding ist Kult und die Veröffentlichung absolut ok.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Wicket
From Dusk till Dawn [UNCUT]
Das ist einer der wenigen modernen Vampirfilme, der sogar mich begeistern konnte. Near Dark und Begierde sind weitere davon.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Herr der Finsternis Offline

Beitrag von Herr der Finsternis »

The Big Bang Theory

Staffel 1
Antworten

Zurück zu „Talk“