Band 404: Tod im Schlangensumpf

Antworten

Wie fandest du den Roman?

Top
0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
Beiträge: 5388
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Mi Okt 01, 2008 12:23 pm

Band 404: Tod im Schlangensumpf

Beitrag von Habibi »



Sie hatten keine Chance. Sie waren aus Merlins Burg geflohen, nachdem der Fürst der Finsternis sie mit einem üblen Trick erobert hatte. Sie wußten, daß sie allein nicht gegen ihn ankamen, und sie flüchteten, um Freunde um Hilfe zu bitten, die Burg zurückzuerobern und den Fürsten der Finsternis wieder in die Hölle zurückzuschicken.
Der Dämon kicherte spöttisch. Sie ahnten nicht, daß er sie beobachtete, daß er jeden Schritt, den sie taten, verfolgte. Sein Amulett zeigte ihm die deutliche Spur, die die beiden Menschen hinterließen. Wang Lee Chan und Su Ling. Der Fürst der Finsternis hatte mit Wang Lee noch eine große Rechnung offen, und er hatte nicht die Absicht, den Mongolen so einfach entkommen zu lassen. Er brauchte ihm nur zu folgen, konnte ihn in eine Falle lenken ... Wie auch immer, nichts, was Wang Lee Chan tat, entging dem Höllenfürsten.
Die Zeit der Rache war nahe. Er spielte Katz und Maus. Und wenn die Zeit reif war, würde die Katze die Maus töten. Mit einem einzigen Tatzenhieb ...

Erscheinungsdatum: 21.11.1989

Autor: W.K. Giesa

Cover: Agras





Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Wolfsherz Offline
Beiträge: 459
Registriert: Sa Dez 19, 2009 10:29 pm

Beitrag von Wolfsherz »

Das Todesrad dreht sich,und es zeigt am Ende auf, Wang Lee Chan.Der mongolische Kriegerfürst der von Leonardo aus seiner Vergangenheit gerissen wurde,hatte in diesem Roman seinen letzten Auftritt.
Richtig anfreunden konnte ich mich mit diesem Charackter noch nie ,deshalb weine ich ihm auch keine Träne nach.Das sieht Su Ling seine Gefährtin da jedoch anders.Nach dem dahinscheiden ihres Gatten packt sie ihre KOffer und verlässt das Zamorra Team,und zwar nicht nur um irgendwo an einem fernen geheimen Ort um ihren Mann zu trauern,nein,sie sagt Good Bye und verlässt die Zammy Welt.
Wang ist nicht der einzige der in diesem Roman ins Gras beißeen muss,auch Tendyke hatte,nach dem er durch eine Pistolenkugel tödlich verwundet wurde, mal wieder die Ehre dem Herrn der Sense zu begegnen.Doch wer Tendyke kennt,der weiß das dieser Mann mehr als nur ein Leben besitzt,wenn, ja, wenn er den Weg nach Avalon findet.
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Shadow Offline
Beiträge: 2993
Registriert: Mi Okt 29, 2014 7:09 pm

Beitrag von Shadow »

Vollständiger Name würde lauten: Francisco Agrás.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „PZ401-600“