Coverzeichner bei Dämonen Land
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Um Gottes Willen so hatte ich das gar nicht gesehen. Ich meinte eher das ich Olivaro oder Roland in solchen Dingen eher glaube als das was im Impressum steht denn da schleichen sich bestimmt auch viele Fehler ein.Original von Shadow
Alles klar, Woodstock! Es war auch nicht mein Bestreben, Olivaro zu beleidigen oder ihm eins auszuwischen, denn ich weiß ja, dass er in diesen Dingen überaus gut beschlagen ist.
:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na na, ihr beiden, mal nicht übertreiben. Ich habe schon schwer genug an meinen beiden Engelsflügeln zu schleppen; wenn nun noch ein Heiligenschein dazu kommt, wird mir das echt zu viel Equipment...
Und könnte ich bitte das mit der "Koryphäe" noch einmal hören?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nein, das geht nicht mehr!Original von Olivaro
Na na, ihr beiden, mal nicht übertreiben. Ich habe schon schwer genug an meinen beiden Engelsflügeln zu schleppen; wenn nun noch ein Heiligenschein dazu kommt, wird mir das echt zu viel Equipment...
Denk mal an den armen Ikarus: Dem ist auch der Kamm derart geschwollen, dass er mit seinen Flügeln der Sonne zu nahe kam – und abstürzte. Das will ich bei dir vermeiden.
Du wirst noch gebraucht ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.