Band 208: Nach der Eiszeit

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Die Reise durch die Jahrhunderte und das Afrika des Jahres 2522 geht weiter! Welches Schicksal wartet auf Yao und die Wawaa um den Hünen Mombassa? Welchen Weg nehmen die beiden körperlosen Daa'muren auf ihrer blutigen Odyssee durch die nukleare Eiszeit? Wird es ihnen gelingen, die Wolkenstädte zu erobern?
Antwort auf diese und viele andere Fragen findet ihr im 2. Teil des großartigen Doppelbandes!

Erschienen am 08.01.2008

Autor: Christian Schwarz

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Schon witzig das mein erster Gedanke was die beiden Daa'muren angeht richtig war. Natürlich Zufall aber als ich zum Schluss die Auflösung war musste ich doch schmunzeln.
Ansonsten fand ich die Fleischfressende Riesen Fliege etwas blöd. Die musste nicht sein und die Geschichte darum war nicht nötig. Aber das war nur eine Kleinigkeit da die Geschichte ansonsten wirklich Klasse war und mal wieder zeigte das Maddrax auch ohne Maddrax laufen kann. Da kann sich manche Serie eine Scheibe von abschneiden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Auch der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit der Bundeslade und dem Hilfsgott KTM war herrlich. Garniert wurde das Ganze mit Cd's von den Höhnern, Joe Cocker und den Wildecker Herzbuben... Zum Schluß gab es dann noch ein Mad Max-Rennen. Der Dammie hat nicht überlebt aber von Yao werden wir höchstwahrscheinlich noch lesen.

Bewertung: 4 Sterne

Cover: Mombaasa läuft mit seinem "Gott" in einen Hinterhalt der Taratzen. Toll!
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „201-400“