Band 476: Fenster zum Jenseits

Moderator: Michael

Antworten
Talis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 476: Fenster zum Jenseits

Beitrag von Talis »

Bild

Gerade noch rechtzeitig brachte Conroy sein Fahrzeug zum Stehen.
„He, was ist? Sind Sie lebensmüde?"
Der breitschultrige Bursche kam heran und hob beschwichtigend die Hände. Sie waren ungewöhnlich groß. „Ich brauche Hilfe. Bin froh, daß auf dieser gottverlasse nen Straße endlich mal ein Auto kommt."
„Ärger mit dem Wagen?"
„Hm."
Achselzuckend schaltete Conroy seinen Motor ab und stieg aus. Er schob die Hände in die Taschen und schlenderte auf den Wagen zu. „Haben sich wohl verfranzt?"
„Hm. Verstehen Sie was von Wagen?"
„Ist mein Hobby."
Conroy wollte sich unter die geöffnete Motorhaube bücken, doch der Fremde packte ihn an der Schulter.
„Nicht so hastig, junger Mann! Sind Sie Harold Conroy?"
Conroy stutzte. „Na, das ist 'ne Überraschung! Ich arbeite zwar bei der 'W-W-Tele', aber nicht als Star. Woher kennen Sie mich?"
„Gehört zu meinem Hobby, Leute zu kennen. Nun sperren Sie die Ohren weit auf! Sobald Sie wieder zu sich kommen, sagen Sie Ihrem Boß, Mister Wraight, das war die letzte Warnung. Verstanden?"
Conroy lachte. „Nein, kein Wort. Aber wenn Sie Schauspieler sind und auf diese originelle Weise zu einer Rolle kommen wollen, dann haben Sie den Falschen erwischt. Ich habe mit der Besetzung nichts zu tun. Bin Techniker."
„Mister Wraight wird es schon verstehen. Es ist lebenswichtig, daß Sie ihm die Bestellung machen. Klar?"
„Klar, aber ..."
Blitzschnell ballten sich die ungewöhnlich großen Hände zu Fäusten, von denen die eine Conroys Magengrube und die andere seine Kinnlade traf.
Der junge Mann war bewußtlos, ehe er auf das Straßenpflaster schlug. Mit gespreizten Armen und Beinen blieb er liegen. Blut lief ihm aus Mund und Nase. Als er wieder zu sich kam, war es finster um ihn.
He, macht Licht, wollte er brüllen, doch die leiseste Bewegung seines Unterkiefers bereitete ihm Höllenpein.

Fenster zum Jenseits
- Lockvögel für Killer -

von G. W. Jones (=???)

Talis Offline

RE: Band 476: Fenster zum Jenseits

Beitrag von Talis »

Bild

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 12, 24, 38 und 51 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Antworten

Zurück zu „Fledermaus“