Iceman´s Fussballbar!
Moderator: Michael
-
Gruftl Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
RE: Löwen gegen Löwen 2:1
Hallo Iceman
Ich habe das Spiel in Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen am Samstag angeschaut.
Die Braunschweiger waren besser.
Der Investor Ismaik von 1860 München hat gesagt der Verein sei eine Geldvernichtungsmaschine
Cut
lessydragon dem HSV fehlt Jann-Fiete Arp diesen Rohdiamanten von Stürmer haben sich die Bayern geschnappt
Ich habe das Spiel in Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen am Samstag angeschaut.
Die Braunschweiger waren besser.
Der Investor Ismaik von 1860 München hat gesagt der Verein sei eine Geldvernichtungsmaschine
Cut
lessydragon dem HSV fehlt Jann-Fiete Arp diesen Rohdiamanten von Stürmer haben sich die Bayern geschnappt
-
lessydragon Offline
Hop oder Top
Weißt Du was Bayern für Arp bezahlt hat ?
Viele Jungstars schafften den Durchbruch bei Bayern nicht
Michael Sternkopf, Götze, Poldi, Marcel Jansen u.s.w
Viele Jungstars schafften den Durchbruch bei Bayern nicht
Michael Sternkopf, Götze, Poldi, Marcel Jansen u.s.w
RE: Hop oder Top
Der Spieler Arp war nicht teuer für den FC Bayern, wenn ich mich noch recht erinnere stand mal was von 3 Millionen Euro in der Zeitung. So was zahlen die Bayern aus der Portokasse. Wenn er nicht einschlägt, wird er eben weiter verkauft, so wie viele andere...
-
lessydragon Offline
Ich dachte auch, dass Bayern schon ein krasser Schritt ist vom HSV aus, gerade, weil die ja eigentlich überall gut besetzt sind... Sind ja schon einige hoffnungsvolle Talente gescheitert... Aber selbst wenn nicht Bayern, als Zweitligist hätten wir ihn bei seinem Talent und für das wenige Geld mit Sicherheit nicht halten können... schade...
Aber es würde mich freuen, wenn er mit seinem Talent weiter so einschlägt wie auf der USA Reise..
Glückwunsch Ice, genieß das Gefühl auf der anderen Seite der Tabelle, mußtest ja genug leiden letztes Jahr.
LG Lessy
:alt:
Aber es würde mich freuen, wenn er mit seinem Talent weiter so einschlägt wie auf der USA Reise..
Glückwunsch Ice, genieß das Gefühl auf der anderen Seite der Tabelle, mußtest ja genug leiden letztes Jahr.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
Gast Offline
Schalke wird Meister. (Tippe ich aus Prinzip jedes Jahr, es wirkt!Original von Legende
Bald fängt ja die Bundesliga an!
Was sind den eure Tipps?!
-Meister
-Europa
-Absteiger
Und wird es eine Überraschung-Mannschaft geben?
Europa? Sind hier die CL EL Plätze gemeint? Egal, unwichtig.
Absteiger
In Abstiegsgefahr sehe ich Fortuna und Paderboring, vielleicht sogar (ein wenig) Union.
Hoffe auf Wolfsburg.. ^^
Wünsche mir Union als Überraschungsmannschaft.
NACHTRAG:
Hier fehlt der DFB Pokal:
Dortmund
1. Meister: SV WERDER BREMEN - aus Prinzip :freude: :freude: :freude:Original von Legende
Bald fängt ja die Bundesliga an!
Was sind den eure Tipps?!
-Meister
-Europa
-Absteiger
Und wird es eine Überraschung-Mannschaft geben?
2. Europa: Dortmund/Frankfurt/Köln/Schalke/Mönchengladbach - wegen der Reisefreudigkeit und Stimmung :freude: :freude: :freude:
3. Absteiger: Wolfsburg/Leverkusen/Leipzig - wegen der Retorte
4. Überraschungself: (siehe oben
-
lessydragon Offline
Okay, dann hau ich auch mal einen raus...
Meister - Dortmund
Europa - Bayern, Leverkusen, Leipzig, Bremen
Abstieg - Paderborn, Union und Düsseldorf
Überraschung - Bremen spielt sich oben rein vor Frankfurt, Hoffenheim, Gladbach und wer sonst noch so gehandelt wird...
LG Lessy
Meister - Dortmund
Europa - Bayern, Leverkusen, Leipzig, Bremen
Abstieg - Paderborn, Union und Düsseldorf
Überraschung - Bremen spielt sich oben rein vor Frankfurt, Hoffenheim, Gladbach und wer sonst noch so gehandelt wird...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
lessydragon Offline
-
Gast Offline
-
Horror-Harry Offline
-
lessydragon Offline
-
Herr der Finsternis Offline
-
Herr der Finsternis Offline
-
lessydragon Offline
Junge, Junge, Junge... da ist der DFB-Pokal-garnichtmalsoeinfach-Modus aber wieder woll eingeschlagen, nur wenige haben sich souverän durchgesetzt und es gab wieder genügend Stolperer...
Auch mein HSV war am Stolpern, trotz überlegenem Spiel, aber Gott sei Dank sind wir nicht hingefallen... Kein Ausscheiden in der ersten Runde, gut für die Birne...
LG Lessy
Auch mein HSV war am Stolpern, trotz überlegenem Spiel, aber Gott sei Dank sind wir nicht hingefallen... Kein Ausscheiden in der ersten Runde, gut für die Birne...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!