Band 201: Die Rachegöttin

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Der Flug zur australischen Westküste mit dem maroden Flugpanzer gestaltet sich problematisch. Matt, Rulfan und die beiden Technos landen in einem Gebiet, das von einem Elektrozaun umgeben und von bizarren Mutationen bewohnt wird. Einst war dies ein Naturschutzpark. Jetzt ist es der Vorhof zur Hölle!

Erschienen am 02.10.2007

Autor: Michelle Stern

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Endlich mal wieder eine Geschichte über einen noch nicht bekannten Bunker und deren überleben. Diese Geschichten fand ich bis jetzt noch immer am besten. Leider wird hier nicht all zu viel erzählt, sondern viel mehr über das Leben der Zeit von Maddrax und Rulfan. Und da sind wir bei den ganz normalen Geschichten wieder. Mord und Intrigen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Das Erstlingswerk von Michelle, toller Einstieg!
……beim Pinkelwettbewerb hat Michelle erstmals die Liebe für den Kosmos dargestellt. :love: J
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Matt und Rulfan reisen mit 2 Technos zur Westküste, um dort ein Transportmittel nach Afra zu finden da es mit dem angeschlagenen Ewat nicht möglich ist. Im Francois Peron National Park helfen sie den 2 verfeindeten Gruppen sich wieder zu vertragen. Ging natürlich nicht ohne ein paar Opfer, aber alles im grünen Bereich.

Bewertung: 3 (solide) Sterne

Cover: Ein Ewat auf einem Royo-Bild (siehe Rückseite)? Genial!
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Knollo Offline

Beitrag von Knollo »

Wenn schon mal die Vorfreude auf das NEO Bändele 222 ins Wasser fällt (keine LBM, daher keine Überraschung für die zwei Autorinnen dort und nun auch keine signierte Version desselben für mich hier), dann zappe ich doch einfach mal hierher...

Interessanter Ausflug in Familiere Gefilde, der uns hier vergnüglich mit einem leicht ernstem Unterton geboten wird... Airin als unsere hauptsächliche Protagonistin versucht ihre Rachegelüste mit der Story um Matt und Rulfan und ihrer Weiterreise auf einen Nenner zu bringen... das am Ende ganze Gruppen nur ein Volk ergeben ist nun zwar nicht der letzte Schrei, aber die Auflösung der ganzen Verquickung hat schon was schönes menschliches...

Insgesamt hier ein guter Erstling der Autorin, der mich nicht nur unterhielt und gut weg lesen lies, sondern auch mit einigen wundervollen lebenswerten Umschreibungen zu glänzen wußte... das ist (war) schon fast MX vom feinsten... Erinnerte mehr an den hervoragenden Start der Serie als gedacht, nur das hier statt Aruula Rulfan tänzelt... aber klasse so...

Ich liebe das Lesen... Wahrscheinlich, weil ich nicht schreiben muss...

:baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :neutral: :neutral: ( 5 von 7 historische Artefakte )
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Antworten

Zurück zu „201-400“