gruss aus nähe TRIER

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

gruss aus nähe TRIER

Beitrag von Gast »

Hi,

bin der "dahla" aus der nähe von Trier und bin beim googeln hier über diese Seite gestolpert.

bin 46 jahre und war seit der jugendzeit eingefleischter John Sinclair-Leser. habe wirklich alles gesammelt was damals aus helmut rellergerds feder stammte. das ging bis 1996. andere interessen haben sich in den vordergrund gedrängt und habe leider das interesse verloren.

der grund, warum ich mich eigentlich NUR auf dieser seite angemeldet habe, ist der verkauf meiner umfangreichen sammlung mit allem was mit JOHN SINCLAIR zu tun hat. ich bin KEIN professioneller roman-händler sondern möchte lediglich meine ehemalige sammlung zu vernünftigen preisen "loswerden".
mit umfangreich meine ich wirklich umfangreich. alles natürlich nur was bis 1996 so alles erschienen ist in bezug auf JS.
den vorstellungthread habe ich hier mal getätigt ohne jetzt konkrete angaben zu machen, was ich so alles im detail veräussere. die romane etc. liegen noch in meiner ehemaligen elternwohnung und müsste erst genau sortiert werden.

aber hier erstmal eine kleine (aus dem gedächtnis heraus;)) auflistung was in meinem angebot ist

JS 1.auflage: Nr. 1- ca. 1996 (die nr. 1 ist mehrfach vorhanden !!!)

JS 2.auflage: Nr. 1- ca. 1996 (alles verlagsneu, ungelesen)

JS 3.auflage: Nr. 1 - ca. 1996 (alles verlagsneu, ungelesen)

JS 4.auflage: Nr. 1 - ca. 1996 (alles verlagsneu, ungelesen)

sämtliche Gespenster-Krimi von jason dark

sämtliche taschenbücher nr. 1- ca. 1996

Sondereditionen bis ca. 1996 erschienen

JS-Hörspielkassetten nr. 1- ca. 1996 erschienen

kommen wir zu den "schmankerln" für die ganz eingefleischten :D :

ich war früher so "verrückt", das ich auch doppelte JS-ausgaben zum bastei-verlag geschickt habe (paketweise), mit der bitte, das diese romane von Helmut Rellergerd alias Jason Dark "handsigniert" werden sollten. was soll ich schreiben...............ER war so nett. Es gibt also auch noch viele romane, hauptsächlich der 1. auflage, welche mit einem autogramm von Jason Dark
versehen sind !!

In meinem besitz befinden sich ebenso: ACHTUNG 8o ....................ca. 8-10 ORIGINAL ROMANDURCHSCHLÄGE von JS-Romanen (alle mit signatur von jason dark !!)

ebenso gab es in den 80er-jahren:

john sinclair-holzkreuz (1x vorhanden), john sinclair-metallkreuz (1xvorhanden)
John sinclair-telefonkarte (ein oder zweimal vorhanden, müsste nachschauen)

holländische John Sincliar und noch anderssprachige, glaube ich

Autogrammkarten von Jason Dark (die 1. und 2.ten)

ihr seht, im grunde genommen habe ich eigentlich alles was bis ca. 1996 mit jason dark zu tun hatte. muss aber erst mal heute sortieren. sollte ich etwas vergessen haben, reiche ich das noch nach.

preislich gesehen habe ich mich noch nicht genauer orientiert, was alles so wert ist im einzelnen.
werde ich mal bisserl kundig machen im netz.
bei den "schmankerl", romandurchschläge, telefonkarte, holzkreuze etc. lasse ich mir auch gerne ein angebot von einem interessenten machen.
ungern würde ich die genannten auflagen auch in einzelromanen verkaufen. komplette auflagen verkaufen, das wäre mir schon lieber (ausgenommen doppelte romane, welche aber dann mit jason-dark-signatur sind)

solltet ihr was spezielles suchen, was aus dem genannten zeitraum erschienen ist, der "dahla" hats ;)

so, das solls erst mal von meiner seite aus sein

lg. an die forumsmitglieder

ps. falls ich hier etwas verkaufen sollte, verkauf NUR gegen vorkasse (überweisung)
bei versand trägt der käufer die anfallenden gebühren (porto)
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Moin Dahla, und herzlich willkommen im Forum ;) .
Bei dem Namen mußte ich zuerst an das Oberhaupt der Tibeter denken :D .
Hätte Interesse an den zwei Kreuzen und natürlich sämtliche Nr.1 Bände der
ersten Auflage (im Nachtclub der Vampire ). :D
Diese Artikel müßten sich aber in einem TOP-Zustand befinden :evil: .
Michael Offline

Beitrag von Michael »

dahla: Willkommen im Forum !

Deine Sammlung kling recht üppig. Fast schon zu schade, die ganzen Einzelstücke auseinander zu reißen. Für den Verkauf im Ganzen dürfte es sicher aber schwierig werden. Da könnte das eigene Wertempfinden und der zu erzielende Preis weit auseinander liegen.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier, Dahla. Vielleicht findest du doch noch Gefallen am Forum ;)

Von mit wirst du die Tage jedenfalls eine pN bekommen. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Auch von mir als zugezogene Moselanerin ein herzliches Willkomen bei uns im Forum dahla.

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal unverbindlich treffen und über Preise schwätzen :D

Ich bräuchte von dir dringendst noch einen (nur einen - bin da anständiger als dark side :P ) der Bände 1 der 1. Auflage. Versandkosten könnten wir uns sparen - da gehen wir lieber mal ein Käffchen oder Bierchen trinken - wohnst ja gleich fast um die Ecke :D

Also ne tolle Sammlung hast du ja, muss ich wirklich sagen ... trotzdem wird es sehr schwierig werden, die Auflagen im Ganzen loszuwerden.

Liebe Grüße aus Bernkastel-Kues an der Mittelmosel :)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

mann, was ist die nr. 1 so begehrt

ich brauch noch etwas zeit um die romane, und das sind ja jede menge, hier zu mir zu schaffe.

demnächst weiss ich genaueres, was ich im angebot habe. ok?

lg.
dahla
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Sie haben Post! :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

du hast post @Gleichgewicht !!
Gast Offline

Beitrag von Gast »

an alle welche interesse bekundet haben bzw. noch bekunden werden!
mal schon mal grob überschlagen:

pro heft der 2.-4.auflage a 1,00 € (hefte sind in verlagsneuem zustand, max. aber Z 0-1)

pro heft der 1. auflage ab Nr. 100 ebenfalls a 1,00 € (teils verlagsneu/teils Z 1)(nr. 250 + 500 m. aufkleber a 5 €)

1. auflage unter 100 preislich gestaffelt, je nach zustand etc. (noch keine gedanken gemacht ?( )

gruss
Dahla

weitere öffentliche schreiben von mir ab jetzt im "flohmarkt" (ist ja hier ein vorstellungsthread :rolleyes:)
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“