Chance für eine Neuauflage???
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Chance für eine Neuauflage???
Hallo allerseits,mich würde interessieren was die Leserschaft tun kann bzw muss,damit es eine Larry Brent Neuauflage geben kann wie beim Dämonenkiller?
Ich denke nicht, dass man damit rechnen sollte. Der Markt ist vermutlich auch gesättigt (von manchen Romanen gibt es mehrere Ausgaben/Auflagen), und nach dem Blitz-Desaster ist ziemlich viel Porzellan zerschlagen worden. Die Erben werden sich genau überlegen, ob sie nochmals Lizenzen vergeben. Zudem denke ich, dass Bastei alle Hände voll zu tun, die laufenden Serien am Leben zu erhalten.
Das sehe ich sehr ähnlich.Original von Olivaro
Ich denke nicht, dass man damit rechnen sollte. Der Markt ist vermutlich auch gesättigt (von manchen Romanen gibt es mehrere Ausgaben/Auflagen), und nach dem Blitz-Desaster ist ziemlich viel Porzellan zerschlagen worden. Die Erben werden sich genau überlegen, ob sie nochmals Lizenzen vergeben. Zudem denke ich, dass Bastei alle Hände voll zu tun, die laufenden Serien am Leben zu erhalten.
Aber vielleicht geschehen ja auch noch Wunder...
Na dann sind wir ja schon mal zu drittOriginal von WicketDas sehe ich sehr ähnlich.Original von Olivaro
Aber vielleicht geschehen ja auch noch Wunder...
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline