Halloween 3

Moderator: Michael

Antworten
Anubis Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Halloween 3

Beitrag von Anubis »

Bild

1982 kam der dritte Teil der Reihe. Halloween 2 hatte nicht den gewünschten Erfolg an den Kassen also
versuchte man einen neuen Weg zu gehen.

Die Spielzeugfabrik "Silver Shamrock" versucht mit präparierten Halloween-Masken tausende von Kinder zu töten. Ein junger Arzt deckt diese Verschwörung auf und es gelingt ihm den Fabrikanten und seine
Komplizen zu stoppen, dennoch fallen etliche Kinder den Masken zu Opfer.

Ein eher durchschnittlicher Film, selbst wenn man ihm eine Chance gibt. Viele lehnen den Streifen ja komplett ab, da Michael Myers fehlt. Man versäumt aber nichts wenn man ihn nicht gesehen hat.

- Die Idee war jeden neuen Halloween mit einem neuen Killer, bzw. einer neuen Story zu versehen. Dies schlug auch bei Freitag der 13. fehl ( Teil 5 ).

- Im Film sieht man Michael einmal im TV wo Halloween 1 läuft

- An den Kinokassen floppte er gnadenlos

- Ist bei uns indiziert

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RKsd_9wG_Kc
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ich muß gestehen,das auch ich den Teil noch nicht gesehen habe.
Ist für mich das gleiche wie Nightmare ohne Freddy.....
Werde aber dennoch irgendwann wenn er mal im TV läuft ansehen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Spätaufsteher Offline

Beitrag von Spätaufsteher »

Gestern Abend zum zweiten Mal gesehen.
Wenn man von vornherein akzeptiert, dass Myers nicht dabei ist und den Streifen als Einzelfilm betrachtet, finde ich ihn gar nicht schlecht.

Eine kleine Sexszene, Personen werden die Augen eingedrückt oder der Kopf abgerissen. Sind aber wirklich Ausnahmen. Kein großes Gemetzel mit Blut und im Gegensatz zu den anderen Teilen sehe ich diesen Film mehr als Krimi zu Halloween. Nach der kurzen Einleitung dreht sich alles um die Ermittlung gegen Silver Shamrock. Kein schnulziges Happy End wo sich am Ende alle lieb haben und die Welt wunderschön ist. Der "Held" scheitert hier. Passt :D
Antworten

Zurück zu „Serien“